MP3s für Player verkleinern

F

Fallen Leave

Gast
Nabend

Ich hätte mal ne Frage. Und zwar suche ich nach einem Programm welches MP3´s während dem kopieren auf einen MP3 Player automatisch verkleinert, also die Bitrate runterrechnet. Da meine Musik auf dem PC meistens eine Bitrate von 320 kbt/s hat und daher nicht besonders viel auf den MP3 Player passt. Am besten wäre es wenn das Runterrechnen beim Kopiervorgang auf den MP3 Player passiert.
Fällt euch da irgendwas ein?

Gruß Chris

AW: MP3´s für Player verkleinern

wandel alle mp3s die du kopieren willst, in einem rutsch in einen beliebigen ordner um und kopier sie anschließend. anders geht es wohl nicht.

Ich kenne auch kein Programm, dass das beim Kopieren kann.
Wenn's auch ohne kopieren sein darf: CDex

Etliche Progs in dem Bereich funzen per Drag and Drop, und erlauben es so mehrere Musititel schnell hintereinander zu verarbeiten, außerdem kann man auch den Speicherort bestimmen. Alternativ können ja auch die alten Musititel durch die umgerippten ersetzt werden. Sollte wohl auch gehen, wa? Benutze Ashampoo Burning Studio, ist jedoch Shareware und dadurch nur eingeschränkt empfehlenswert. Gibt aber definitiv Freeware mit den Funktionen.

Habe das Prog noch nicht porbiert, aber wie wärs damit?
http://www.chip.de/downloads/Free-Audio-Converter_32954899.html

Ich glaube Mediamonkey bietet die Option bei Syncronisieren MP3 zu konvertieren ABER leider nur in der Bezahlversion kenne keine Freeware die das kann