Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bearbeiten: Bietet die Möglichkeit, Ihre Audio-Dateien zu bearbeiten. So können Titel, Interpret etc, verändert werden. Zusätzlich können Ihre Dateien in andere Formate konvertiert werden. Schneiden, mischen oder verändern Sie die Audio Dateien. Einblenden, Ausblenden, Überblenden, Änderung der Lautstärke und Normalisierung des Ausgabeniveaus sind u.a. möglich.
Danke für den Tipp. Ich habe nämlich seit einem halben Jahr das Problem, dass wenn ich Internetradio aufnehme mit dem Free Hi-Q Recorder oder No 23 Recorder diese fast ohne Ton aufnehmen . Warum das so war konnte ich mir nie erklären mit meinem alten Rechner gab es da nämlich nie Probleme.
Habe eben mal den MP3Gain an so einer Datei ausprobiert und der hat mir das schnell von 48dB auf 89dB gesetzt und schon konnte ich die Datei anständig hören ohne die Boxen auf volle Lautstärke aufzudrehen . Problem gelöst .