MP4 in DVD-Player-Format (Video-Ts, Audio-Ts)

Towely91

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen!
Hab ein mal wieder ein Problem und hoffe ihr könnt mir hellfen

Hab vor über nem halben Jahr mal nen DVD-Film auf den PC gezogen und in mit Nero Recodene ne MP4-Datei erstellt.
Mein Problem liegt jetzt aber darin das ich meine DVD verloren habe und unser DVD-Player die Mp4 Datei nicht wiedergeben kann... Daher meine Frage: Gibt es ein Programm mit dem ich diese MP4 wieder zurückverwandeln kann ?
Falls ja habt ihr vlt auch gleich noch nen Download-Link?
Und falls das mit Nero-Recode auch funktioniert das man das wieder zurückverwandelt... könnte mir dann jemand verraten unter welchen Menüpunkt man das wie anstellt?

Bin da grad weng planlos...

Danke jetzt schonmal für eure Antworten

MfG Towely

NeroVision benutzen - fertig. Allerdings solltest Du Dich von "zurückverwandeln" verabschieden, denn nach Deiner ersten verlustbehafteten Konvertierung folgt nun eine zweite, ebenfalls verlustbehaftete Konvertierung.

das ich nicht die volle Qualität wieder bekomme ist mir schon klar... ist zwar Schade aber mir kommt es jetzt erstmal drauf an überhaupt wieder den Player fern zu sehn...

und NeroVision find ich bei StartSmart grad nicht... unter welchen Menüpunkt steht das dort / wie komme ich dort hin ?

Foto & Video --> Eigenes DVD-Video erstellen

Den Menüpunkt gibt es bei mir nicht :(
Kann man das irgendwie Runterladen und dann in Nero 7 einfügen ?

Du verwendest offenbar keine Vollversion, sondern 3,- @ Ebay-Ramsch o.ä. NeroVision gibt's nicht extra.

benutz doch das von mir gepostete Programm, funktioniert prima!

werd ich dann demnächst mal ausprobieren ...

& doch tu ich
nero 7 ultra edition sogar ^^

den ordner nero vision gibt es sogar im nero ordner...jedoch ohne exe...naja egal jetzt...ich werde schlafen gehn
gute nacht und danke an alle :)

Zurück
Oben