MPC-BE Datei/Video löschen?

Peter_01

Cadet 3rd Year
Hallo Community,

ich nutze die neueste Version des MPC-BE Players und dieser hat nicht die Funktion, dass ich eine Datei/Video löschen kann. Der "Konkurrent" MPC-HC hat diese Funktion, aber wiederum kann der nicht zum nächsten Titel gesprungen werden. Daher meine Frage hat jemand eine Idee, wie MPC-BE dieser fehlenden Tastaturkürzel ergänzen kann?

https://gist.github.com/darrik/11f102d393a7f6cbcab80e6c16c1768d
https://www.autohotkey.com/boards/viewtopic.php?t=61632

Mit den biden Links und den dortigen Scripte kann ich leider nicht viel mit anfangen.

Bei dem MPC-HC auf meinem PC (1.7.10) kann ich bei den Optionen (O) unter Programm - Tasten sowohl Tastenküzel für "Mediendatei vor" als auch für "Datei löschen" festlegen.
Das wird sich ja nicht geändert haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Restart001 und Peter_01
Danke h.kluncker für deine Antwort.
ich hatte gester noch die Version MPC-HC.2.4.3.6.x64 installiert und dort diesen Eintrag nicht gefunden. Vielleicht installiere ich diese Version dann noch einmal.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo h.kluncker,

ich habe die den Eintrag in der neusten version MPC-HC.2.4.3.6.x64 gefunden, aber diese funktionert leider nicht. Egal welche Taste ich dafür belege, MPC springt weder vor noch zurück.

1748264740809.png

Gefunden habe ich warum das nicht "einwandfrei" funktioniert. Wenn ich MPC starte und dann über MPC ein verzeichniss einlese, dann kann ich mit Page Up und Page Down zur nächsten Datei sprigen. Öffne ich eine Videodatei via doppeklick, dann kann ich nicht zur nächsten oder vorigen Datei springen.
Ergänzung ()

Problem habe ich gefunden, diese Einstelluing muss gesetzt sein, damit ich auch via doppelklick eine Datei öffnen kann und vor als auch zurück springen kann.

1748359557738.png

Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Peter_01
wenn Du ein @ direkt vor den Nickname stellst, bekommt die von Dir angesprochene Person eine Benachrichtigung. Das ist nützlich, wenn er/sie/es dieses Thema nicht abonniert hat. Hier also @h.kluncker :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Peter_01
Zurück
Oben