MS Office Online - Wie Menüband ausblenden?

MaDDiN09

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
1.047
Guten Morgen,

ich nutze auf meinem neuen Chromebook MS Office Online. Nun ist es so, dass das Menüband auch im Vollbildmodus ziemlich großflächig daher kommt und ca. 1/3 der Bildschirmfläche einnimmt, was ich sehr störend finde. Gibt es - wie in den Offlineversionen - eine Möglichkeit, das Menüband auszublenden oder zumindest auf die Registerkarten zu reduzieren?

Google Docs ist für mich keine Alternative, ich möchte bei MS Office bleiben.

LG
Martin
 
Da sollt's rechts oben den Pfeil geben zum Minimieren.
 

Anhänge

  • Image 012.jpg
    Image 012.jpg
    7,9 KB · Aufrufe: 173
Ja, genau dieser Pfeil wird in meinem Office leider nicht angezeigt. Ich konnte das Problem aber zwischenzeitlich lösen indem ich die MS Office App aus dem Chrome Webstore installiert habe. Anschließend kann man die Registerkarten per Doppelklick darauf minimieren. Vielleicht hilft es ja noch jemandem.
 
Zurück
Oben