[MS Office/Word] Auswahlfenster "Neu" -> Reiter hinzufügen?

bitfunker

ewohner
Hi, Folks!

Wie kann ich in Word zu dem Auswahlfenster von Menüleiste "Datei --> Neu" zu den vorhandenen Reitern (Allgemein, Berichte, Briefe & Faxe, ...) neue hinzufügen. Ich weiß, dass es geht, aber eben nicht, wie!
Danke für Tipps!

Zuletzt bearbeitet:
Tachchen,
mußt einfach im Ordner Vorlagen nen neuen Ordner erstellen (Bei mir C:/programme/MS office/vorlagen). Ordnername ist dann Name des Reiters. Erscheint aber erst in Word sobald du ne Vorlage oder nen Wizard reinkopiert hast. (Alles Word97)

Zuletzt bearbeitet:
Einfach in den Ordner, liegt hier bei mir auf C:
"C:\Dokumente und Einstellungen\"Benutzername"\Anwendungsdaten\Microsoft\Vorlagen" einen Ordner erstellen, (Beispiel "Covers) darin die Cover-Vorlage speichern, dann hast Du für jede Office Anwendung die Vorlage zur Verfügung.

Du kannst aber auch in den Optionen von Word einstellen, wo sich die jeweiligen Vorlagen befinden, "Speicherort für Vorlagen" ändern, dann den Ordner auswählen wo Deine Vorlagen liegen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke an Euch beide! Und beste Grüße von unserer Sekretärin, die seit Stunden verzweifelt daran gedreht hat. :D

:D Da hilft nur noch Nervennahrung. Gib ihr ein Stück Schokolade oder ein paar Gummibärchen

Zurück
Oben