Guten morgen CBler,
habe seid gestern folgendes Problem, und zwar kann ich leider keine E-Mails mehr empfangen bzw. hat er heute morgen noch eine abgerufen die aber schon seid gestern um 12.20h auf dem Server lag.
Nun habe ich meine Konto-Einstellungen überprüft mit "Kontoeinstellungen testen"
Alle Tests laufen wundervar bis auf:
"Testnachricht senden" Meldung ----> Die Testnachricht konnte nicht gesendet werden. Bitte überprüfen Sie das E-Mail Adressfeld.
Welches Feld ist hiermit gemeint und wie kann so etwas passieren, da keine Einstellung bzw. Benutzername oder Passwort geändert wurden.
Alle anderen Tests sind positiv.
Für schnelle Hilfe wäre ich dankbar da ich diese auch gewerblich nutze.
habe seid gestern folgendes Problem, und zwar kann ich leider keine E-Mails mehr empfangen bzw. hat er heute morgen noch eine abgerufen die aber schon seid gestern um 12.20h auf dem Server lag.
Nun habe ich meine Konto-Einstellungen überprüft mit "Kontoeinstellungen testen"
Alle Tests laufen wundervar bis auf:
"Testnachricht senden" Meldung ----> Die Testnachricht konnte nicht gesendet werden. Bitte überprüfen Sie das E-Mail Adressfeld.
Welches Feld ist hiermit gemeint und wie kann so etwas passieren, da keine Einstellung bzw. Benutzername oder Passwort geändert wurden.
Alle anderen Tests sind positiv.
Für schnelle Hilfe wäre ich dankbar da ich diese auch gewerblich nutze.