MS Works Suite 2005 lässt sich nicht installieren!

brathaehnchen

Lt. Junior Grade
MS Works Suite 2005 lässt sich nicht installieren! Bitte schnell helfen!

Hi, ich wollt eben Works Suite 2005 installieren. Ganz am Anfang steht dass ich alle anderen Programme schließen muss. Es wird nur der Internet Explorer (iexplore.exe) als Programm angezeigt. Doch wenn ich das Programm im Task Manager beenden will dann taucht es nach einer Sekunde wieder auf und nach ein paar ma probiern stehn im Task Manager 2x iexplore.exe. Auch wenn ich durch Works Suite den Internet Explorer automatisch schließen lassen will klappt es nicht weil sich der Explorer einfach nicht schließen lässt. Hinweis: Ich habe kein einziges Fenster des Internet Explorers auf weil ich ständig mit Firefox arbeite.

Bitte um schnellstmögliche Help!

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir denn keiner sagen wie ich das Problem lösen kann? Die Internetexplorer Exe kann man doch gar nicht beenden oder? Kann nämlich immer noch kein Works installieren.

Gruss

Wenn du den Internet Explorer garnicht verwendest, dann darf die .exe auch nicht offen sein. Abgesehen davon würde sich auch die 'echte' iexplore.exe problemlos mit dem Taskmanager schließen lassen. Ich gehe stark davon aus, dass es sich dabei um einen Virus o.ä. handelt (hatte auch schonmal einen Virus, der eine eigene iexplore.exe und explorer.exe laufen lies). Also lass mal einen aktuellen Virenscanner und zur Sicherheit auch noch Ad-aware und Spybot drüberlaufen.

Zurück
Oben