Hallo zusammen,
mein Family-Abo läuft zwar noch bis Januar 2026.
Aber ich möchte doch gerne schon mal wieder das Abo-Konto etwas aufladen, wenn der Preis stimmt.
Zuletzt, vor ca. zwei / drei Jahren, konnte man noch günstige (legale) Keys über diverse Plattformen (Unter anderem auch Amazon) erwerben.
Damals hatte ich, wenn ich mich recht erinnere, so um die 40 - 50 Euro für 12 Monate bezahlt.
Dies scheint aktuell wohl nicht mehr der Fall zu sein.
Zumindest nach Angaben von diversen Preissuchmaschinen.
Auch bei myDealz sieht es mau aus.
Da findet man, wenn überhaupt nur Amazon-Abos, also keine wirklich Keys, die man über Microsoft aktivieren könnte.
Der Preis ist halbwegs ok. ca. 70 Euro für ein Jahr.
Microsoft hat wohl überall die Preisschraube stark angezogen.
Da kosten die Abos mittlerweile 30 % bis 50 % mehr.
Egal ob MS365 oder GamePass.
Irgendwie müssen die Milliarden-Investitionen wieder rein kommen.
Vielleicht gibt es hier den einen oder anderen, der vor dem selben Problem steht oder gar schon eine Lösung dafür hat.
Ich freue mich über jeden Tipp, gerne auch per PN.
mein Family-Abo läuft zwar noch bis Januar 2026.
Aber ich möchte doch gerne schon mal wieder das Abo-Konto etwas aufladen, wenn der Preis stimmt.
Zuletzt, vor ca. zwei / drei Jahren, konnte man noch günstige (legale) Keys über diverse Plattformen (Unter anderem auch Amazon) erwerben.
Damals hatte ich, wenn ich mich recht erinnere, so um die 40 - 50 Euro für 12 Monate bezahlt.
Dies scheint aktuell wohl nicht mehr der Fall zu sein.
Zumindest nach Angaben von diversen Preissuchmaschinen.
Auch bei myDealz sieht es mau aus.
Da findet man, wenn überhaupt nur Amazon-Abos, also keine wirklich Keys, die man über Microsoft aktivieren könnte.
Der Preis ist halbwegs ok. ca. 70 Euro für ein Jahr.
Microsoft hat wohl überall die Preisschraube stark angezogen.
Da kosten die Abos mittlerweile 30 % bis 50 % mehr.
Egal ob MS365 oder GamePass.
Irgendwie müssen die Milliarden-Investitionen wieder rein kommen.
Vielleicht gibt es hier den einen oder anderen, der vor dem selben Problem steht oder gar schon eine Lösung dafür hat.
Ich freue mich über jeden Tipp, gerne auch per PN.