Msi 4200 64 MB --- Prob --hängt sich auf --hilfe

jeus

Cadet 2nd Year
hallo,
ich habe einen 1000 duron,infineon speicher,usw.

das prob ist:
wenn ich z.b. mafia spiele stürzt das spiel ab und ich muss den rechner neustarten,ich habe dann also alle einstellungen im bios auf default gestellt,und nicht übergetaktet aber trozdem stürzt die scheiße ab,dann habe ich es mit einem andren spiel probiert dasselbe,aber die dauer bis zum absturz sind unteschiedlich,jedensfalls bleibt das bild hängen und die mucken wiederholt sich andauernd. ich habe den detonator 28.90 drauf der von msi mitgeliefert wurde,der neue detonat 30.82 ist langsam bei mir

also leut helft mir ,wenn ihr vielleicht ideen habt. :mad:

Klingt wieder mal nach dem leidigen NT Problem wenn man eine etwas Stomhungrigere GK einbaut.
Wichtig bei AMD Sys sind hier die Stromstärken der3,3 u. 5V Leitungen. Weiß jetzt n. genau wieviel.
Aber wen dem so ist, wäre es vieleicht ne Überlegung wert sich einmal ein anderes (stärkeres) auszuleihen; falls möglich.
naja, ist jetzt das was mir als erstes einfällt.

Die 30.82 sind eigentlich ganz gut; die vorherigen 29.42 waren etwas "besser"; hab bei mir aufjedenfall die 30.82 drauf, auch wenn ich damit ~100Pt weniger im Benchm. hab.
Aber das macht sich bei deinem Sys möglw. mehr bemerkbar.

Falls es wirklich am NT liegt, hier noch ein Test, sind ein paar gute NT bei die zudem auch noch günsting sind; vorallem das Sirtech (Chieftech) 340W.
"ist nur ne Vermutung das es daran liegt; aber dann hilft der Tip vieleicht.

ich habe ein 300 watt netzteil.woran kann ich das erkennen ob der ding zu wenig saft hergibt?
im bios od wo?
ich habe ncoh ein andres netzteil könnte man zwei nts für ein system benutzen nur um zu gucken ob es daran liegt od kann ich da was kaputt machen?

dann nnco ne frage.wenn och die grafkarte an tv anschleiße ist das tv bild nuir schwarz weiß.....ich will avber farbe.

mfg
sascha

kann ich nicht 2 netzteile für einen nehmen um zu gucken ob es daran liegt?

Zurück
Oben