Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Früher gingen ein paar 4870 ziemlich gut zu ocen, hast du selbst übertaktet oder ist das eine gekaufte OC-edition?
Ich finde für 200euro ist der Leistungsgewinn etwas zu gering.
Und nun beanworte dir die Frage selber, in dem du dich fragst, ob irgendein Spiel nicht flüssig läuft. Persönlich find ichs schwachsinnig, da die HD 4870 noch dicke reicht und die Mehrleistung für 200€ gering ist. Da kann man lieber auf neue, vernünftige Karten warten, dies auch bringen... und nicht nur wechseln, weils sich eventuell anbietet.
Für 200€ lohnt es sich. Dafür bekommt man gerade einmal eine GTX 460/465 die man dann noch auf 470 Niveau
übertakten kann. Die GTX 470 hat aber mehr Speicher. Wenn dir deine HD4870 nicht mehr ausreicht würde ich umsteigen. Hier im forummarktplatz gehen die HD4870 für ca 100€ weg.
Kommt drauf an- ich würde mich über 60% schon freuen, da könnte ich Crysis endlich mit master confic 3.1 und 4-8xMSAA zocken-und ich habe eine 260er die ungefähr so schnell ist wie seine- und der Preis stimmt auch- seine kann er ja auch verkaufen!
Wieviel MB hat denn die 4870er?