MSI GeForce FX5200LE auf 6600GT ummodden?

BlackMagic666

Newbie
Ich habe mal ne frage, ist es möglich, die FX5200LE 128MB auf die 6600GT umzumoden, der GPU der FX 5200 LE läuft zwischen 200 - 700 mhz und der speichertakt zwischen 250-1300mhz! Wenn das möglich ist, wo wird sowas gemacht und wie teuer ist dieser Spaß? Habe schon mal eine gemoffete ATI gesehen

BlackMagic666 schrieb:
Ich habe mal ne frage, ist es möglich, die FX5200LE 128MB auf die 6600GT umzumoden, der GPU der FX 5200 LE läuft zwischen 200 - 700 mhz und der speichertakt zwischen 250-1300mhz! Wenn das möglich ist, wo wird sowas gemacht und wie teuer ist dieser Spaß? Habe schon mal eine gemoffete ATI gesehen

oO es geht in dem du 150€ hast und bei www.alternate.de eine 6600gt kaufst!!
ansonsten geht das nicht die karten sind komplett anders !

Kann mir jemand aus meinem Golf einen Porsche modden? :lol:

Nur weil die Taktraten ähnlich hoch sind, bedeutet das nicht, dass die Karten gleich sind. Man kann ja auch aus einem 2 GHz P4 keinen gleich schnellen Athlon machen. Wie schon gesagt wurde, der einzige "Mod" :D den du da durchführen kannst besteht darin, die FX5200 auszubauen und dir eine 6600GT zu kaufen... ;)

Und es gibt auf der ganzen Welt keine FX5200LE, die einen Speichertakt von 1300 Mhz hat oder mitmacht.

:volllol:
Don't feed the trolls!
cu

Schade, dass du nur eine FX5200 LE hast. Wenn du eine FX5200 SLI gekauft hättest, wäre wenigstens der Dual-Modus aktivierbar gewesen.
Du hast aber die Möglichkeit, mit Hilfe des Multi-Core-Mods mehr aus deiner Karte herauszuholen. Dazu baust du als erstes den Lüfter ab, nimmst einen AMD Sempron (max. 2000+), klebst ihn - mit den Pins nach oben - auf die GPU, wartest ca. 3 Monate, bis die Transistoren miteinander verschmolzen sind, baust dann den Lüfter wieder drauf (die Pins dabei nicht abknicken!) und schaust mal, was passiert. Während der Verschmelzung darf die Karte allerdings nicht genutzt werden.

ACHTUNG Für diesen Mod gibt es keine Garantie, dass es funktioniert ACHTUNG

Wie kannst du uns nur so verarschen...;) Einen Sempron 2000+ gibt es doch gar nicht :freak: Nee nee nee! :schaf:

Mal wieder was fürs Aquarium würde ich wohl sagen!

Also Sachen gibts hier, die gibts gar nicht, stand wohl in der Computerbild wenn ich das richtig einschätzen kann? *LOL* :D

löt mal n voodoo 3 chip drauf und nen corsair 512 ram. dann hast du ne GF 6800 Ultra mit 512MB und nen speicher interface von 512 das bei nem takt von 1,5GHz für den speicher..... : :lol:
is doch einfach.... :freak: