MSI GT70 2 PE Dominator Pro

Du hast eine Treiberdvd inklusive allen Treibern dabei, einfach mal installieren oder wenn du sie verlegt hast auf der Homepage von MSI herunterladen.
 
Um welches GT70 2PE geht es genau ? Bitte die SKU Nummer nennen. Im Regelfall hat jedes MSI Notebook Bluetooth.
 
Hab den Treiber installier, aber wie aktiviere ich das ganze nun, also wie schalte ich bluetooth an?
 
Via SCM. Dies findest du auf der MSI Produktseite und muss für die Bluetooth Funktion installiert sein.

Die SKU Nummer fehlt aber nach wie vor... wenn ich die von dir bekomme, kann ich dir genau sagen, was dort verbaut ist.
 
Also der controller wird jetzt erkannt, aber er funktioniert bei vielen spielen nicht... woran liegt dies
 
An den Spielen, den nicht jedes Spiel unterstützt jeden Controller. Die meisten Spiele sind nach wie vor optimiert für den Xbox360 Controller.
 
Zurück
Oben