MSI GTX 950 2G

ozziiui

Newbie
Ich habe mal eine frage. Passt die GTX 950 2G von MSI, in meinen Fijitsu P5635 Athlon II X2 240 mit 8GB RAM DVD und 500GB Festplattenspeicher?

Prinzipiell Ja, wenn das Gehäuse groß genug ist, das Netzteil passt und das alte Mainboard so ne halbwegs aktuelle karte annimmt ( das ist bei Fertig PCs nie so ganz sicher)

Ein Spielerechner wird aus der Kiste damit aber trotzdem nicht.

Ich denke schon, aber warum so eine teure Karte. Die Karte ist das zigfache des PCs wert.
Für ein paar Euro mehr bekommst du schon gebrauchte PCs die deutlich flotter und moderner sind.

Ich habe diese grafikkarte genommen da ich sie günstig für 60€ auf Ebay gefunden habe. Und ein Gaming PC soll es sowieso nicht werden nur halt besser als mein alter Laptop

Kein guter Preis finde ich für ne 950, hast du die karte jetzt schon oder willst du sie kaufen? Was genau hast du denn vor, was soll am PC besser laufen als aktuell

Was genau sind den die Anforderungen?
Bist du sicher das nicht z.b die CPU der limitierender Faktor ist?

Also im gegensatz zu den anderen Preisen für die Grafikkarte fand ich sie billig. Passen tut sie. Muss nur gucken ob sie auch geht.
Ergänzung ()

Anforderungen sind: Monitor mit einem anschluss der der Grafikkarte entspricht, Windows 7 oder neuer und ein optisches laufwerk

Zurück
Oben