N
N00X
Gast
Hallo CB'ler !
Habe seit gut ner Woche ein Problem mit meiner GTX670 von Msi.
GTX670
Auf der GTX ist der ganz normale Ref Kühler verbaut, dieser ist seit gut ner Woche auch bei 30% Lüftergeschwindigkeit richtig nervig Laut, klingt fast so als ob ein Kugellager kaputt ist.
Geräusch ist in etwa so wie wenn man bei einem kleinen Ventilator auf niedriger Drehzahl ein Stück Papier reinhält (nicht ganz so laut aber ich kann das Geräusch nicht anders beschreiben).
Nun zu meiner Frage(n):
.) Ist das normal für Ref Kühler ? -> Kühlleistung ist nachwievor gegeben
.) Kann ich die Karte als Garantiefall einschicken, oder fällt das nicht unter die Garantie da es erst nach ca einem halben Jahr aufgetreten ist.
-> Lüfter wurde gereinigt etc, an dem kann es nicht liegen.
Lg N00X
Habe seit gut ner Woche ein Problem mit meiner GTX670 von Msi.
GTX670
Auf der GTX ist der ganz normale Ref Kühler verbaut, dieser ist seit gut ner Woche auch bei 30% Lüftergeschwindigkeit richtig nervig Laut, klingt fast so als ob ein Kugellager kaputt ist.
Geräusch ist in etwa so wie wenn man bei einem kleinen Ventilator auf niedriger Drehzahl ein Stück Papier reinhält (nicht ganz so laut aber ich kann das Geräusch nicht anders beschreiben).
Nun zu meiner Frage(n):
.) Ist das normal für Ref Kühler ? -> Kühlleistung ist nachwievor gegeben
.) Kann ich die Karte als Garantiefall einschicken, oder fällt das nicht unter die Garantie da es erst nach ca einem halben Jahr aufgetreten ist.
-> Lüfter wurde gereinigt etc, an dem kann es nicht liegen.
Lg N00X
Zuletzt bearbeitet: