MSI H81M-P33 mit Intel Core i5-4670 3,4 GHz

Hi Grafikkarte ist eben angekommen und habe ein problem...

die Grafikkate hat einen 8 pin anschluss.. den ich ja mit 1x6pin und 1x2 pin bedienen kann...

da liegt aber ein adapter bei der 8 pin hat und am anderen ende 2x6 pin... heißt das ich benötige dafür 2x 6 pin vom netzteil oder kann ich auch die variante mit 1x6pin und 1x2 pin einfach direkt an die Grafikkarte stecken? :(
 
puh... danke für die schnelle entwarnung :) dann bin ich ja froh
Ergänzung ()

Arbeitsspeicher hab ich auch schon :) bekomme ich aus dem Markplatz hier geschickt... fehlt nur noch der CPU dann :)
Ergänzung ()

du hattest den ram auf ca 40 geschätzt für mich, hab jetzt 50 incl porto bezahlt. find ich auch noch fair
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mordi
Mir fällt da gerade was ein... brauche ich noch einen neuen Kühler für die CPU? Hab jetzt einen Xeon E3-1231v3 hier im Marktplatz gefunden. Oder packt das mein Kühler vom alten Prozessor?
 
Das ist der der bei meinem CPU dabei war. Ich schau aber morgen mal rein und sag es dir ganz genau, falls ich mich irre. Danke erst einmal
 
@Rockett: der boxed-kühler beim 1231v3 ist jedenfalls der gleiche wie beim 4670.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mordi
Zurück
Oben