MSI K8N Diamond, SLI Probleme!

GEZ

Ensign
Hallo,

ich habe das MSI K8N Diamond, leider geht das SLI nicht, der geräte manager erkennt nur 1 Karte und nicht die 2. Was ist das los?!?!?!?

Hast du Selector Card falls vorhanden auf Dual gestellt am sonsten bei neueren ist so n treiber auf Mainboard CD

Ja, der ist auf SLI gestellt. :( Was ist SLI Broardcast Aperature???

so weit i weiss soll das dazu dienen zwei grafikkarten von verschiedenen hersteller zu betriben bin mir aber nich sicher. hast du SLI brücke kontroliert wird die zweite GraKa überhaupt angesteuert?

Nein, wird sie nicht. Auf meinem Alten SLI Board, habe ich 2 Karten instalieren können, dagegen mit dem Diamond nur noch eine Karte??? :eek: Kann es sein das man denn 2. Slot noch Aktieviren muss oder so`?

Na zwischen zwei Grafikkarten ist sogenante Selektorkard die musst man einfach umdrehen dann musste es gehen. in Bios noch auf dual Mode einstellen . und wenn dann nichts funzt dann kriegt sie kein Strom

Die hab ich doch schon auf SLI! :freak: Und im Bios kann ich so eine Funktion nicht finden.

wenn die nich erkannt wird oder nich angeht dann strom kebeln prüfen erstmal muss die laufen, treiber hast du denk i mir erst installiert nachdem beide eingebaut waren, anderen treiber schon probiert, SLI brücke I.O. Karten schon mal umgetauscht erste in zweiten Slot zweite in ersten,

Hi, hab ich alles durchgespielt:( aber geht ned, und Strom-stecker hab ich ja nur 2, einmal denn 24pol und dann noch denn 12Volt.

Hi,

problem ist behoben. Die kleine Halterung für die Steckkarte da war kaputt, jetzt geht alles!:cool_alt:

DANKE!

Zurück
Oben