MSI KT4A-V brauche Jumperbelegung (PLED/HDDled usw)

G

Gelbsucht

Gast
Moin. Habe vorhin den PC zusammengebaut, alles perfekt wie immer, aber...

Ich kann nicht weitermachen, da ich den PowerSwitch, SPK, HDDled und den ResetSwitch nicht anschließen kann.

Zur Info: Habe das Board als Bulk gekauft, also nur TreiberCD und Handbuch als PDF. Das beste aber ist: In dem PDF-Handbuch steht nix (Null nada) über die Positionen der Jumper.

Ich habe hier in FB gesucht, mit Google gesucht und auch bei MSI Taiwan geguckt. Fehlanzeige. Ich denke, das die fehlende Zeichnung wohl nur im gedruckten Handbuch jemals verzeichnet war. Tja, nun hänge ich hier rum. Is schon geil, das ist immer der einzige Punkt, für den ich das Handbuch nehme um ganz sicher alles korrekt anzuschließen. Und nun gibts ihn nicht.

Also hat jemand dieses Board und kann mir auf die schnelle die belegung mitteilen? Auf der Platine selbst steht nur unterhalb der PINreihe was von HDDled und RST (Reset), aber die obere Reihe ist nicht beschriftet sowie die halbe untere auch net.

Ich weiß zwar nicht, wo es da stehen soll, aber poste doch mal nen Screener bitte. Das PDF ist eins mit mehreren Sprachen (Deutsch, Englisch, Holländisch, Chinesich usw) und da stehen NUR Explosionszeichnungen der USB- und AUDIO Pins drin. Sowie ein paar Bilder zum BIOS.

Danke für die Mühe, aber genau das habe ich auf CD bekommen und auch selbst nochmal gesaugt. Ohne Erfolg.

Im angegebenen PDF auf Seite 32 stehen doch die Pinbelegungen: Front Panel Anschluss JFP1 und JFP2!

Front Panel Connectors: JFP1/JFP2
Wird auf Seite 11 mit Bild doch genau beschrieben,
untere Reihe (JFP1) hat 5 Pins, die beiden linken sind für HDD, daneben die beiden für Reset, der letzte bleibt leer. Darüber befinden sich 4 Pins, die beiden linken sind für PowerLED, danben für Powerswitch.
JFP2
die obere Reihe ist für den Speaker im Gehäuse, die unteren 3 für eine PowerLED mit 3 Pins.
@Zipfelklatscher
Richtig, auf der Seite steht es in deutsch.

ARGH! Habs in dem wütenden Rumklicken wohl übersehen! Ich muß nämlich mit der rechten Scroll-Leiste arbeiten, da der Acrobast 6 unter ME auf dem 500er Sys nicht links die Seiten in der Spalte anzeigt.

Dankeschön und entschuldigt mein überflüssiges Thema.
*duckrennwegindieeckeundschäm* :)

Zurück
Oben