MSI NX6600GT AGP (Retail, TV-Out, DVI)

no name

Cadet 4th Year
hi,

ich will mir die msi 6600gt agp kaufen und hab ne frage was bedeutet das NX? und habt ihr noch mehr infos was zum lieferumfang dazu gehört wie spiele oder so?

thx im vorraus

mfg

(sorry falls ich das in die falsche rubrik getan hab wusste nicht wohin ;) )

Das ist nur eine Produktbezeichnung von MSI ohne technische Bedeutung. Bei MSI gibt es keine Varianten wie Bulk oder Retail, sondern nur eine Version, die durch einen sagenhaften Lieferumfang von bis zu 18 CDs überzeugen möchte.

und was soll auf den 18 cd's so drauf sein weiss man das schon?

und wieviel soll die kosten was ihr bisher gesehen habt also bei www.alternate.de kostet so ca. 229 €

18 CDs? Sind in diesem Pack echt 18 CDs drinn? :>

Das kann durchaus sein, bei den 6800 karten waren es ebefalls soviele CDs.
Guck mal auf der MSI Homepage nach, dort sollte es stehen.

also ich hab da (auf der msi homepage) nur die PCI Express version gefunden weiss sonst noch einer von euch hier im forum was das für cd's sein könnten?

Die CDs sind soviel wie ich weiß, identisch zu den Beilagen der 6800 Serie. Somit kannst du bei ihr gucken und weißt bescheid.

Stand bei alternate als lieferumfang bei der NX6600bla bla(keine Ahnung mehr welche) :D

Handbuch, Anleitung, Treiber CD inkl. MSI Utlities, Photoshop Album SE, 3D-Album, WinDVD Creator Plus, MSI Media Center Deluxe II, Virtual Drive, Restore IT, XIII, Prince of Persia: The Sands of Time, URU: Ages beyond Myst, MSI 3D Desktop, InterVideo: WinDVD (6-Kanal), 14-in-1 Games Collection, S-Video Kabel, DVI auf VGA Adapter, HDTV-Adapter (S-Video auf Komponenten (3x Cinch), S-Video und VideoCinch)

auf alternate hab ich das nicht gesehen das mit dem lieferumfang aber danke

Zurück
Oben