MSI P 43 Neo F / 775 HANDBUCH DEUTSCH?

Headshot74

Newbie
Hallöchen an alle!
Ich weis nich ob ich hier jetz ganz richtig gelandet bin,ich suche dringend für mein neues Board MSI P43 Neo F mit 775 Sockel ein evtl auch als PDF Benutzerhandbuch oder Anleitung in Deutsch. Original ist nur eins auf Englisch dabei. Bringt mir nur bedingt etwas.
Vielen Dank schon mal im vorraus falls mir jemand weiter helfen kann.
Hab über GOOGLE nix finden können.
Mfg markus:lol:

AW: MSI P 43 Neo F / 775 HANDBUCH DEUTSCH????

Ich frage mich ja, wozu man ein Deutsches Handbuch braucht. Kannst auch einfach die Frage hier stellen und wir beantworten sie dir.

AUßerdem sind die texte bei msi meines wissens nach sehr schlecht übersetzt.

AW: MSI P 43 Neo F / 775 HANDBUCH DEUTSCH????

Das hier ist multilanguage - also auch auf deutsch... Und auch nur das Neo ohne F. Vielleicht kannste damit was anfangen?

Vielen Dank für die super schnelle Hilfe!!!
Hab ein Board ohne F. OK.
Ich will mir eine LOW BUDGET Gamer-Kiste aufbauen,
je nach dem wie die Preise in nächster zeit fallen mit nem 2 oder 4 Kern von Intel dann drauf und momentan ne 9800 GTX+ als planung vorgesehen. Hab riesiges fettes Gehäuse stehen mit dem Board von MSI dann mal drin,dann soll 2x 4Gig Ram rein evtl erstma 2x 2Gig. im Dual CH. halt. will dann 2 Systeme installieren auf 2 HDD`s verteilt logisch, 1x XP Prof 32 Bit und 1x Vista mit 64 Bit. getrennt über einen Schalter außen am Gehäuse zu Vorwahl. Ich zocke überwiegend UT 2004 und UT3. gelegentlich auch Silent Hunter 3 und hab CoD sämtliche Versionen im Auge bald. Die Ram sollen mal mit 1060 laufen und mit dem ganzen FSB-Kram zwischen Ram ,Board und Prozzi muß ich mich erst noch befassen,das ist bissle neuland wenn es ins eingemachte geht. Kann man nen Q6600 mit 2,4 hoch takten auf knapp 3,0 oder so??? Board hat max FSB 1333 und frist Ram bis 1060
mfg markus

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben