msi p55-cd53 - kein ruhezustand möglich?

::1

Banned
Registriert
Apr. 2002
Beiträge
4.786
hi,

ich kann seit meiner neuen hardware (siehe sig) keinen ruhezustand mehr nutzen... das system geht zwar normal in den ruhezustand, allerdings lässt es sich nicht mehr wecken!

wenn ich 'powercfg /a' in die cmd eingebe, kommt das hier

C:\Windows\system32>powercfg /a
Die folgenden Standbymodusfunktionen sind auf diesem System verfügbar: Standby ( S3 ) Ruhezustand Hybrider Standbymodus
Die folgenden Standbymodusfunktionen sind auf diesem System nicht verfügbar:
Standby (S1)
Die Systemfirmware unterstützt diesen Standbystatus nicht.
Standby (S2)
Die Systemfirmware unterstützt diesen Standbystatus nicht.
laut wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Acpi#Powermanagement_.E2.80.93_Energiesparmodi_nach_ACPI-Standard) benötige ich aber S4 für den _richtigen_ ruhezustand...

weiß jemand vielleicht was da los ist?
 
Zurück
Oben