Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich habe habe ein probelm mit meinen neuen MSI P7N DIAMOND. Ich bekomme es einfach nciht zum laufen. Habe alles zusammen gebaut, Pc startet auch es kommt aber kein bild. Ich habe schon 2 cpus ausprobiert 3 verschiedene Rams und 2 verschiedene Grafikkarten. Aber immer das gleiche pc geht an aber kein bild und Grafikkartenlüfter dreht auf voller power. Kann mir irgend jemand helfen und sagen wo dran es leigen kann??
ist der 4-polige Zusatzstromstecker aufgesteckt - Mainboard wie Grafikkarte ?
ansonsten ausbauen - nur Grafikkarte und CPU und RAM einsetzen - auf Pappe legen und
Stromanschluss aufstecken - PC starten -
DIE ABSTANDSHALTER ÜBERPRÜFEN - sind diese richtig gesetzt und stimmen mit den Schraubenlöchern
des jetzigen Mainboards überein - viellieicht ist einer zuviel -
neben dem Stromanschluß für die Hauptplatine ( 20+4 ) gibt es den zweiten 4-poligen
Zusatzstromanschluß - meist links von der CPU - dieser muß aufgesteckt sein
Hi habe das board wieder eingepackt und es zurück geschickt! Scheint ein defekt am board zu sein. Im msi forum haben leute das gleiche Problem wie. Naja hoffe das , das neu endlich geht!