MSI StarCam Racer falsche Farbdarstellung was kann ich tun?

XHitcher1

Banned
Hallo (; Da ich nicht unbedingt eine HD Cam für 30 euro brauche aber eine bessere wie meine Alte *Trust WB 3320X* Webcam wollte, hab ich mir nun bei Amazon voller vorfreude da sie Optisch auch noch Super aussieht mir eine MSI StarCam Racer geholt.

Voller Vorfreude ausgepackt, den CD treiber der auf einer Mini CD mitgeliefert wurde sofort installiert, die Cam in USB slot gesteckt und über dass mit installierte *AMCAP* gleich mal voller Vorfreude ein *Preview* gemacht.

Leider musste ich Feststellen dass die Farben eher ins Gräuliche gehen meine Grünen Streifen auf dem Shirt sehen Sehr blass aus, die Braunen streifen wirken Gräulich und meine Schwarzen Mützen an der Wand hinten sind *Grau* meine Hose ebenfalls die eigentlich schwarz ist ):

Was kann ich tun?

Ich hab schon an dem Rad bei der Linse gedreht aber auser dass dass bild etwas schärfer wurde veränderten sich die Farben nich ):

hier mal ein Bild davon wie es Momentan Aussieht.

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/msistarcamrac5a9wmo4y82.png

Na, für die Funktion mit den braunen Streifen, die gräulich werden, würden einige extra zahlen xD

das ist einfach ne billige cam.. hast du mal ne andere Software getestet? Z.b. webcam7.. wenn's dann auch ist, loegts am Treiber der halt wirklich an der sparfuchs-cam

He4db4nger schrieb:
Na, für die Funktion mit den braunen Streifen, die gräulich werden, würden einige extra zahlen xD

das ist einfach ne billige cam.. hast du mal ne andere Software getestet? Z.b. webcam7.. wenn's dann auch ist, loegts am Treiber der halt wirklich an der sparfuchs-cam

Was ist Webcam 7? wo kann ich dass downloaden gibts dass auch für die MSI StarCam Racer? und gibts dass für win 7 64 bit? :D

Ja da hast du recht da würden einige extra zahlen :D aber diese Braunen streifen meinte ich nicht (;

Mensch... webcam7 bei Google eingeben ins doch net so schwer^^ das funzt mit jeder Webcam...

webcamxp.com, dann Downloads und dann webcam7 und ja, ist kostenlos, solang du nur eine Webcam hast

Zurück
Oben