MSI TV@nywhere Satellite Pro

bewa93

Cadet 4th Year
hi

ich habe mir bei hardwareversand.de einen pc bauen lassen, indem auch eine TV-karte enthalten ist. die karte an sich funktioniert wunderbar, allerdings habe ich keine ahnung, wie ich die fernbedienung zum laufen bringe. baterien habe ich eingelegt und den empfänger am pc eingesteckt, aber die fernbedienung funktioniert nicht. kann es sein, dass es am anschluss liegt? ich habe hinten am pc 6 inputs dieser dünnen kabel (die die meisten kleinen boxen haben) in verschiedenen farben. zwischen den farben besteht kein unterschied, an jedem der dinger kann ich boxen anschließen. ich dachte, vielleicht muss man einen anschluss direkt zur karte führen?! aber innen hab ich gesehen, dass die anschlüsse alle in einen schwarzen kleinen klotz münden, der sich bis zum mainboard erstreckt.
also, liegts am anschluss oder muss ich die i-wie konfigurieren?

lg

Normal sollte es an der TV-Karte einen Anschluss dafür geben. Schau mal nochmal nach.

Steht im Handbuch Seite 4 ganz genau beschrieben ... sollte es wieder erwarten von hardwareversand.de nicht beigelegen haben ... bringts google in weniger als 2 Min zu Tage ... gewissen IQ vorrausgesetzt ... RTFM

Zurück
Oben