Notiz MSI × Blizzard: Spieler entscheiden über Grafikkarte im WOW-Design

acty

Redakteur
Teammitglied
Zur Gamescom kündigt MSI eine Kooperation mit Blizzard, explizit mit World of Warcraft an. Der Hardware-Hersteller will zum Frühjahr 2026 eine Grafikkarte im WOW-Design herausbringen. Wie diese aussehen soll, können Spieler noch bis zum 30. November 2025 mitentscheiden.

Zur Notiz: MSI × Blizzard: Spieler entscheiden über Grafikkarte im WOW-Design

Wenn man wenigstens beide Designs mal sehen könnte, wäre das von Vorteil.
Es wird eh darauf hinauslaufen:
Void = Violett und Schwarz mit kleinen bläulichen Elementen
Licht: Weiß und Gold und mit mattgoldenen Elementen (Gold wegen der Armee des Lichts)

Aber ist nur meine ganz starke Vermutung.

Licht wird garantiert gewinnen bei der Popularität von White Builds mit RGB!!!

@Shelung
Bis jetzt siehts anders aus :D

@acty
Spieler entscheiden über Grafikkarte im WOW-Design
Es wird ja nicht über die Grafikkarte entschieden sondern rein das Design. Also "Spieler entscheiden über Design der WOW-Grafikkarte". Die Grafikkarte an sich kann ja nicht ausgewählt werden - was ich schade finde.Wäre ja eigentlich ganz cool wenn MSI die Spieler und potentiellen Käufer entscheiden lassen würde, ob es eine 5060 oder eine 5070TI sein soll.

5070 super für Januar ist damit ja dann bestätigt. ;-)

• Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Aktuell etwas mehr als 2K Stimmen - gerade weil's WoW ist hätte ich deutlich mehr Beteiligung erwartet - auch wenn diese Aktion gerade erst gestartet ist.

Wollte ich auch gerade schreiben. WOW hat wohl nicht mehr viel Popularität bei der Anzahl an Stimmen.
Update:
Wollte gerade abstimmen, dann kommt die Meldung: Bot detected
Vielleicht sind es deswegen so wenig Stimmen.

Wenn ich das richtig verstanden habe, wird die Karte nicht entweder dunkel oder hell, sondern beides, dann halt entsprechend der Abstimmung aufgeteilt.

• Gefällt mir
Reaktionen: herrStreusalz
Zurück
Oben