Hallo, ich habe heute versucht das Bios des besagten Mainboardsauf den neusten Stand zu bringen, ich habe (was wohl keine gute Wahl war) es versucht im Windows zu tun.
Dabei ist er abgestürzt und nun ist kein Bios Mehr auf dem Mainboard.
Wenn ich den Computer jetzt einschalte geht er Normal an, jedoch genau in dem Moment wo normalerweise immer das erste Bild auf dem Bildschirm erscheinen würde, geht er jetzt wieder aus und wieder an und das wiederholt sich dann unendlich oft.
Gibt es eine Chance das Mainboard zu Retten ?
Bei MSI steht geschrieben: "If BIOS crash, it still can boot from USB Drive Update BIOS from USB Drive by M-Flash Fucntion"
wie kann ich so einen USB-Stick mit BIOS drauf erstellen der dann von dem M-Flash gelesen werden kann ?
bin über jede Antwort sehr sehr Dankbar
Gruß Steffen
Dabei ist er abgestürzt und nun ist kein Bios Mehr auf dem Mainboard.
Wenn ich den Computer jetzt einschalte geht er Normal an, jedoch genau in dem Moment wo normalerweise immer das erste Bild auf dem Bildschirm erscheinen würde, geht er jetzt wieder aus und wieder an und das wiederholt sich dann unendlich oft.
Gibt es eine Chance das Mainboard zu Retten ?
Bei MSI steht geschrieben: "If BIOS crash, it still can boot from USB Drive Update BIOS from USB Drive by M-Flash Fucntion"
wie kann ich so einen USB-Stick mit BIOS drauf erstellen der dann von dem M-Flash gelesen werden kann ?
bin über jede Antwort sehr sehr Dankbar
Gruß Steffen