da wp7 ja kontakte die man in msn und als kontakt in outlook hat nicht übernimmt, warum auch immer hab ich ausversehen alles in outlook gelöscht damit alle kontakte ordentlich auf das telefon kommen, hat soweit auch geklapt.
doch jetzt ist mein live messenger leer und das problem fängt an:
ich hab eine leere msn liste, meine freunde haben mich noch in der msn liste.
ich adde meine freunde, die bekommen keine nachricht
weil die mich ja in der liste haben.
somit ist ein chat austausch nicht mher möglich.
muss jetzt jeder eine email bekommen mich zu löschen und dann wieder alles von vorne oder kann man den bug irgendwie fixen?
google hilft nicht dabei...
würde es ein ordentlichen offline sync seitens ms geben wäre das nicht passiert, oder hätte der das richtig übernommen, so viel zur spy-cloud
Jo hab alles kontakte wieder
in msn einloggen per browser kontakte wiederherstellen, die hab ich dann halt online bearbeitet und auf mein telefon gezogen, jetzt hab ich alle kontakte ordentlich in wp7 und meine messi kontakte sind auch alle vorhanden
CLOSED
doch jetzt ist mein live messenger leer und das problem fängt an:
ich hab eine leere msn liste, meine freunde haben mich noch in der msn liste.
ich adde meine freunde, die bekommen keine nachricht
somit ist ein chat austausch nicht mher möglich.
muss jetzt jeder eine email bekommen mich zu löschen und dann wieder alles von vorne oder kann man den bug irgendwie fixen?
google hilft nicht dabei...
würde es ein ordentlichen offline sync seitens ms geben wäre das nicht passiert, oder hätte der das richtig übernommen, so viel zur spy-cloud
Ergänzung ()
Jo hab alles kontakte wieder
in msn einloggen per browser kontakte wiederherstellen, die hab ich dann halt online bearbeitet und auf mein telefon gezogen, jetzt hab ich alle kontakte ordentlich in wp7 und meine messi kontakte sind auch alle vorhanden
CLOSED
Zuletzt bearbeitet: