Fou-Lu
Lt. Junior Grade
Hallo Leute,
ich habe mich ja gestern schon wegen nem prob gemeldet und jetzt habe ich wieder eins.
Ich habe meinen router nun zu nem wireless router umgetauscht da gibts jetzt aber ein problem.
auf den ersten blick scheint alles perfekt zu funken, aber das tut es nicht.
jedes mal wenn ich mich bei "msn oder xfire" anmelde, dann werde ich automatisch nach 2-3 minuten wieder ausgeloggt.
und bei icq werden die nachrichten dauernd nicht übermittlet wie auch bei msn.
ich habe jetzt nun schon sogar die firewall von dem router ausgeschaltet bleibt nur noch meine normale norten firewall.
aber es geht trozdem noch nicht so gescheiht.
kann mir jemand helfen bitte?
PS: ach ja auch webseiten werden oft nicht ganz korrekt geladen. dauert jetzt viel länger und sowas oder muss überhaupt erst auf aktualisieren klicken damit es wieder geht.
bei browsergames werde ich auch automatisch ausgeloggt und downloaden funkt auch nicht mehr.
bleibt irgendwann mal stehen und geht nicht mehr weiter!!!!
DANKE SCHON IM VORRAUS.
ich habe mich ja gestern schon wegen nem prob gemeldet und jetzt habe ich wieder eins.
Ich habe meinen router nun zu nem wireless router umgetauscht da gibts jetzt aber ein problem.
auf den ersten blick scheint alles perfekt zu funken, aber das tut es nicht.
jedes mal wenn ich mich bei "msn oder xfire" anmelde, dann werde ich automatisch nach 2-3 minuten wieder ausgeloggt.
und bei icq werden die nachrichten dauernd nicht übermittlet wie auch bei msn.
ich habe jetzt nun schon sogar die firewall von dem router ausgeschaltet bleibt nur noch meine normale norten firewall.
aber es geht trozdem noch nicht so gescheiht.
kann mir jemand helfen bitte?
PS: ach ja auch webseiten werden oft nicht ganz korrekt geladen. dauert jetzt viel länger und sowas oder muss überhaupt erst auf aktualisieren klicken damit es wieder geht.
bei browsergames werde ich auch automatisch ausgeloggt und downloaden funkt auch nicht mehr.
bleibt irgendwann mal stehen und geht nicht mehr weiter!!!!
DANKE SCHON IM VORRAUS.