MSN Messenger funtzt auf meinem Xda mini net

ring ring

Ensign
Hallo Jungs,

Auf meinem Xda mini geht MSN Messenger gar nicht, Ich habe den richtigen zugangs daten gegeben und zum ersten Mal habe ich wie in der Benutzungsanleitung beschrieben so vorgegangen :

MSN Messenger > Extras > Option > Konten > MSN Messenger Service aktivieren "aktiviert"

Bei : Exchange Instant Messaging aktivieren "nicht aktiviert" , nur meine E-Mail Adresse und das Passwort geschrieben, weil ich nicht in einem Firmennetzwerk bin, sondern ich werde durch o2 GPRS und o2 WAP online! was kann da schief gelaufen sein?

Bin für jede Hilfe sehr dankbar.

MfG

Bei mir geht msn auch nicht mehr! Ich wollts heute starten, aber es geht ned, es zeigt zwar unten rechts an, dass das Programm aktiv ist, aber wenn ich es öffnen will, geht es einfach nicht zum öffnen und wenn ich es wieder schließe, dann geht msn plötzlich zu, als wär das fenster die ganze zeit dargewessen! Kann mir wer helfen?

Wie gehst du den ins Internet?

oder was hast du den bei o2 ( Surf&E-mail Pack) ?

also ich bin einfach zu o2 gegangen und sagte den dass ich mit dem Teil nicht MSN Messenger benutzen kann und der gute Man sagte du hast Surf&E-Mail Pack und damit kannst du MSN Messenger nicht anwenden, du brauchst Data-Pack 30 Volumen, ich habe gleich die Option gewechselt von Surf&E-MailPack to DataPack 30 und das funktioniert jetzt problemlos.
Das kostet mtl 9,95 wenn ich mich nicht irre um (10Euro)

Ich hoffe es wird bei euch auch klappen

MfG

Zurück
Oben