MSN Premium kündigen und auf Outlook Plus umsteigen

Icei

Cadet 3rd Year
Ich habe noch MSN Premium von 2005 für illustre 99 EUR / Jahr, wie kann ich das loswerden und auf Hotmail Plus oder Outlook Plus (oder wie das heute auch immer heißt) wechseln?
Glaube das neue kostet nur circa 30 EUR im Jahr, bin mir aber nicht ganz sicher. Möchte meine @MSN.com-e-Mail-Adresse aber auf jeden Fall behalten. Die e-Mails natürlich auch... ;)

Wäre klasse wenn jemand dazu was weiß. Unter Kontoeinstellungen auf msn.com finde ich nichts dazu und das ist mir viel zu teuer geworden für die Leistung.
Icei

Wie wäre es mit einem Anbieter wie gmail.com, der fast den gleichen Leistungs umfang hat, für lau ? Also ich hätte nie, 795€ in den letzten 8 Jahren für meine Email Adresse bezahlt :freak:

Zum Topic, ich würde den MSN Premium auf Free umstellen / Kündigen und dann halt ein anderen Anbieter wählen.

Dafür muss man nicht zu Gmail wechseln (auch wenn ich den Dienst auch besser finde), auch Outlook.com hat ein gutes kostenloses Angebot. In welchem Verhältnis dies allerdings zu alten MSN-Angeboten steht, weiß ich nicht. Allerdings weiß ich, dass Microsoft alle seine alten Dienste auf das Interface von Outlook umgestellt haben wollte.

Google sagt, dass Outlook Plus lediglich Werbefreihheit hinzufügt.

Hallo,

deine E-Mail Adresse mit @msn.com behältst du nach wie vor. Du musst lediglich den Premium Account (also dein kostenpflichtiges Konto) aufheben bzw. kündigen. Dieser wird dann auf die kostenlose Version umgestellt. Die Unterschiede liegen darin das dort Werbung enthalten ist und IMAP nicht mehr zur Verfügung steht.

Diese Informationen sollten in den Kontodetails enthalten sein. Sollte eine Kündigung mit Schwierigkeiten behaftet sein, empfehle ich den Microsoft Kundenservice anzurufen.

Zurück
Oben