Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo mein pc mag mich heute nicht grade Windows 7 neu aufgesetzt und zag geht msn und icq nicht mer ich schmeiß die kiste gleich am fenster raus also das einzigste was geht ist, das der die smybole in der Taskleiste anzeigt und halt die Vorschau wenn ich drüber fahre,mit der Maus aber öfnet isch rein Garnix ahrrrrrrr und nu?
Hatte das selbe problem mit den selben lösungsansatz.
hab dann ne lösung gefunden.
ihr müsst wenn ihr das chatfenster in der taskleiste seht das chatfenster maximieren (mit rechtsklick)
hat bei mir funktioniert.
achso hatte dir gestern geschrieben ja das bringt nichts oder ich habe es falsch gemacht ich glaube Windows7 mag weder msn noch icq und von daher schmeiß ich den dreck runter und lad mir nen Multimessenger wie trillian oder sowas,wenn das denn hoffentlisch geht
Ergänzung ()
Ich habe jetzt rausgefunden das es sich alleine um die Onlinelisten handelt die sich nicht öffnen lassen da ich das chatfenster aufbekomme ohne probleme weil mir jemand geschrieben hat aber warum geht die Onlineliste bei beiden Pogrammen nicht ich habe jetzt schon alles möglische ausprobiert,sogar neustes sercive pack drauf nichts immer der selbe fehler