• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 Mtu Einstellung Battelfield klappt nicht

***T4ke0ver***

Lt. Commander
Hi Leute

Ich habe ´bei Battlefield 4 oder auch 1 immer extreme Paketverluste usw

Jetzt habe ich mal die Mtu nachgeregelt , ich hatte imemr 100% Paket verlust, nach der Einstellung habe ich 0% Verlust den Wert habe ich gespeichert , gespielt wird über Lan-Kabel ..

Jetzt habe ich immer noch geringe Paket Verluste also das Symbol wie ich kurz gespielt habe war Gelb ...

Wisst ihr wieso ? habe doch 0% Verlust Verstehe ich jetzt nicht

Kann es auch am Router liegen der ist schon ziemlich alt

um Antworten würde ich mich sehr freuen :-)

Gelbe Symbole ... = Pakte Verlust ?

oder eher Ping ?

100% Paket loss = es geht gar nichts ... und das kann nicht nur bei einem Game auftreten sondern müsste überall sein.

also ping ist konstant bei 44 manchmal kleine sprünge auf 250 .. vor der mtu einstellung 100% paketverlust und immer rote symbole gehabt gelb und Orange war auch dabei ..

an der MTU fummelt man eigentlich nicht rum.

Und 44 und ab und an 250 = Paket loss da ja auch das ping paket nochmal gesendet werden musste ..

Vielleicht schaust mal nach woran es liegt und fragst deinen Provider um Rat.

Fritzbox am Start ? dann mal in den Verbindungen schauen was für eine Qualität da ist.

Danke dir für die antwort

Also wenn ich was lade dann immer mir voller rate keine abbrüche oder sonstige Mängel... Ich habe ja nur DSL 6000 und der ping liegt so zwischen 40-50 also ok.. Nur das ich halt extrem viel Paket Verlust hatte oder bzw habe....habe eine alte Fritzbox, die Verbindung ist auch ok keine Fehler usw... Die Fritzbox wird auch sehr warm und wenn ich das stomtkabel mal zieh und kurz warte dann kommt mir das internet bisschen schneller vor.. Kann ich die mtu Einstellung wieder rückgängig machen?

jo danke.. aber ich muss sagen es hat ja bisschen geholfen und viele andere user haben das ja auch gemacht.. warum sollte es dann so verkehrt sein wenn man dadurch die fehler nicht mehr so heufig bekommt? ...
Ergänzung ()

ich habe vorhin BF4 gepsielt .. paketverluste hatte ich immer noch extrem im spiel alle symbole haben mal nacheinander geblinkt .. aber im CMD ist die Mtu einstellung zu 100% ok ... ich werde mal den Router Tauschen und schauen was dann passiert ...

Zurück
Oben