Vitec
Commodore
Also ka wo genau ich das reinschreiben sollte aber würde mich interessieren ob ihr das plant bzw einen eigenen ARtikel drüber schreibt da anscheindend nicht unbedingt dieses jahr aber doch der mehr als 4 Kern support langsam in die gänge kommt.
Würde ja schon reichen die 2 games(Dirt 3 - battlefield 3 ) unabhängig von dem anderen Testparcour , ähnlich Phys-x mitzutesten.
Da die "älteren" 6 Kern Amds wieder einen Leistungboost bekommen.
Der Test von Gamestar is ja ganz nett, aber ich würd gerne wissen was von der Performance in einer realen Auflösung überbleibt.
Inwieweit hier auch das HT vom 2600k vielleicht mal einen abstand zum 2500k bilden kann oder ob die 6kern Amds die 2500er schnupfen
.
Mfg
Würde ja schon reichen die 2 games(Dirt 3 - battlefield 3 ) unabhängig von dem anderen Testparcour , ähnlich Phys-x mitzutesten.
Da die "älteren" 6 Kern Amds wieder einen Leistungboost bekommen.
Der Test von Gamestar is ja ganz nett, aber ich würd gerne wissen was von der Performance in einer realen Auflösung überbleibt.
Inwieweit hier auch das HT vom 2600k vielleicht mal einen abstand zum 2500k bilden kann oder ob die 6kern Amds die 2500er schnupfen
Mfg