• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Multigaming-Clan [G][P][L] stellt sich vor

CrashOverrideSE

Cadet 3rd Year
Moin Moin @All

viele hier von euch kennen mich ja schon durch meine Reviews bei DLH.net, nun möchte ich euch hier kurz einen von mir ins Leben gerufenen Multigaming-Clan vorstellen. Außerdem suche ich auf diesem auf diesem Weg noch Member für unseren Clan. Wir sind ein noch sehr neuer Mutligaming Clan vorrangig CSS, aber ein TF2 und COD5 Server kommen auch die Tage. Wir suchen wie gesagt für unseren Clan noch Member die Bock haben auf eine Gepflegte und Hilfsbereite Community. Wir sind ein FuN-Clan mit ambizionen in der ESL.

Ein TS-Serve, Ein Public Server und ein crew / ClanWar Server sind bereits online.

Falls ihr jetzt lust bekommen habt könnt ihr eine Bewerbung bei uns schreiben über das JoinUS Formular.

Einzige voraussetzung .: Ihr habt TS, und seit 18 Jahre alt und habt Spaß am Zocken.

http://www.gpl-clan.de/

also vielleicht sehn wir uns demnächst auf unserem Server.

mfg
CrashOverrideSE

Hi,
also ich habe Interesse, aber leider Gottes kann ich die Adresse nicht öffnen. Ist die homepage gerade down?

Hier steht min. 18 und auf page min. 16, was den nun?

ihr wollt nicht zufällig nochn 1.6 team aufmachen ?

oder l4d ? :D

nein hab mir gerade gedacht wär vllt cool das alte cs mal wieder zu daddeln ... source is doch echt nicht CS :D sry for flame aber source is wie nen virus der nicht geheilt werden kann ... würde es sehr gerne sehen, wenn in 10 jahren noch 1.6 gespielt wird :D wäre dann eine der wenigen festen grössen im it bereich :D dann kann man das nämlich auch noch mit 2-4 jahre alten rechnern gescheit zocken :D

Moin,

Ja hatten Homepage probs geht aber wieder alles und ja ihr solltet mindestens 18 sein. meldet euch einfach bei mir.

mfg
basty

Wo ist das (C)

Tut mir leid,aber dieses Design ist ein ganz kleines bisschen Abgeändert. Wieso rippt ihr?

LINK

DMS-Gaming sage ich nur.

Schade das du gerade einen erwicht hast im Forum,der mit DMS-Gaming In Kontakt steht^^ bzw. befreundet ist^^

Naja mach es bitte wieder rein.

Zuletzt bearbeitet: