Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Multimedia Center 8.1 Problem -> original CD not found
- Ersteller DvP
- Erstellt am
FreeLiner_GX
Lieutenant
Auf Ati-news.de gibts unter Downloads des gesamte MMC 8.1 oder so
zum Download, und es steht NICHTS dabei, dass man eine Original CD
braucht.
Ich schätze aber die haben das vergessen, weil ATI 9 Euro verlangt,
wenn man das ohne Original CD installieren will.
Aber schaut's euch mal an.
zum Download, und es steht NICHTS dabei, dass man eine Original CD
braucht.
Ich schätze aber die haben das vergessen, weil ATI 9 Euro verlangt,
wenn man das ohne Original CD installieren will.
Aber schaut's euch mal an.
Original erstellt von McBain
Habe grad mal die CD rausgesucht
Hatte sie noch nie benutzt *g*
DVD Decoder läßt sich 1A installieren..
Ich könnte jetzt zwar ein IMAGE machen, aber wie soll ich es versenden? Mit 56k Modem?! 656MB ?!? NEEEEEE sorry...
O.K das ist natürlich verständlich, ich hätte nie damit gerechner dass die CD so voll ist. Werde mal versuchen andere Wege zu finden. Danke trotzdem!
@ DaChef
Zitat von ATI-News
"ATI Multimedia Center 8.1 - 12:13 - Benjamin - Kommentare (1)
ATI bietet nun das MMC 8.1 für die Radeon 9x00 Serie zum Download an. Um den DVD-Player nutzen zu können benötigt man ein ATI Treiber-CD mit MMC , leider liefert kaum ein Hersteller in Europa die Grafikkarten mit dem MMC von ATI aus. Meist findet man nur einen DVD-Player im Paket.
Somit kann der DVD-Player von ATI nur auf sehr wenigen Powerd by ATI Grafikkarten genutzt werden. Zusätzlich zum Download bietet ATI für 9.99 US$ eine CD mit dem MMC 8.1 an."
Zuletzt bearbeitet:
McBain
Lt. Commander
..und die CD hab ich!! *freu*
Also ich muß sagen das MMC8.1 ist echt klasse. Man braucht keinen Media Player, kein Winamp, kein PowerDVD, keine TV Software... das macht jetzt alles MMC8.1
Wenn es das Thema nicht gegeben hätte wäre die CD irgendwo im Schrank verrottet
Sogar meine TV Karte funktioniert damit. Das TV-Tool hat sogar die Radiosender gefunden! Wenn ich richtig gelesen hat soll sogar der TV-Ausgang an der Radeon als Eingang nutzbar sein. (nur ein Gerücht)
Es lohnt sich doch paar Euronen mehr für ein "original" Produkt auszugeben!
Also ich muß sagen das MMC8.1 ist echt klasse. Man braucht keinen Media Player, kein Winamp, kein PowerDVD, keine TV Software... das macht jetzt alles MMC8.1
Sogar meine TV Karte funktioniert damit. Das TV-Tool hat sogar die Radiosender gefunden! Wenn ich richtig gelesen hat soll sogar der TV-Ausgang an der Radeon als Eingang nutzbar sein. (nur ein Gerücht)
Zuletzt bearbeitet:
..und die CD hab ich!! *freu*
DANKE jetzt gehts mir mit meinem Problem nicht gerade besser
Aber schön dass es so toll ist
wenn du eine Idee hast wie ich dir (und auch den anderen, die es haben wollen) das Image zukommen lassen kann (ohne das der Aufwand den Nutzen übersteigt), dann her damit!
Hast du nirgens einen Zugang zu Breitband-Internet?
McBain
Lt. Commander
Breitband Zugang:
..schon, auf Arbeit! Aber die schrauben mir die Rübe runter wenn ich 650 MB versenden will. Außerdem blockt die Firewall allerhand P2P-Tools und FTP Progies.. sieht also schlecht aus...
Die einzige Möglichkeit über einen Kumpel von mir, der DSL hat...
..schon, auf Arbeit! Aber die schrauben mir die Rübe runter wenn ich 650 MB versenden will. Außerdem blockt die Firewall allerhand P2P-Tools und FTP Progies.. sieht also schlecht aus...
Breitband Zugang:
Klingt wieder nach zu viel Aufwand für dich. Und nen Brief mit dem Rohling könntest mir leider auch nicht schicken weill ich dir das Geld dann nicht geben kann, das die Spesen weit zu viel sind wenn ich dir was überweise, oder ist das prozentuell und ohne mindestspesen?