Multimedia-Festplatte zeigt über Fernseher und Rechner nichts an.

Sanji3478

Cadet 2nd Year
Hallo alle zusammen !

Ich habe mal eine Frage wegen einer Multimedia-Festplatte .

Ein Freund von mir wollte über seinen Fernseher Filme von seiner Multimedia-Festplatte anschauen , aber leider kommt nach dem Laden nichts mehr . Die Festplatte lief am Anfang ohne Probleme über den Fernseher , aber wie gesagt seit einiger Zeit nicht mehr . Er hat die Festplatte auch schon an seinem Laptop angeschlossen , um zu schauen , ob der die Filme anzeigt , aber die Festplatte wurde noch nicht mal angezeigt . Nun habe ich die Festplatte mal mit zu mir genommen , um zu schauen , ob sie denn bei mir angezeigt wird und sie wurde angezeigt . Kann mir jemand sagen , warum sie bei meinem Freund weder am Fernseher Filme anzeigt , noch an seinem Laptop angezeigt wird ??
Wir haben beide das gleiche Betriebssystem auf unseren Rechnern .

Ich danke schon mal im voraus für eure Hilfe .

Sanji3478

Meinst du die Datenträgerverwaltung ?
Nein in der hatten wir noch nicht nachgeschaut .
Denkst du , das die Festplatte mit einem doppelten Laufwerksbuchstaben versehen wurde ??
Das würde vielleicht das nicht erscheinen auf dem Rechner erklären , aber warum bricht sie beim Fernseher nach dem Laden ab ?

Also ich habe es jetzt mit den zwei Möglichkeiten am Fernseher versucht , zum einen mit HDMI Kabel , da kam nichts weiter auf dem HDMI-Platz als Laden und dann Abbruch und über AV-Klinke zu Cinch-Video/Audio war genau das gleiche .
Was kann ich noch tun , um die Multimedia Platte über den Fernseher zum laufen zu bekommen ?

Zurück
Oben