Multimedia PC + Flachbildschirm = 400 € [Nur Briefe + Musik + Filme]

coldeagle

Lt. Junior Grade
Hallo,

eine Freundin von mir braucht für ihre neue Wohnung einen PC, da ihre Eltern ihr nicht den Laptob geben wollen.

Daher bat sie mich mal nach einem PC und einem Monitor für insgesamt 400 € ausschau zu halten, wobei wennmöglich noch ein Betriebssystem dabei sein sollte. Tastatur und Maus habe ich für sie hier liegen. Allerdings finde ich in der Preisklasse rein garnix. Bin einfach zu verwöhnt ;)

Naja und nun wollte ich mich einfach mal euch, ihr klugen Köpfe da draussen, wenden und bitten, mir bei dieser Aufgabe zu helfen.

Als Preis winkt euch ein nettes Dankeschön meinerseits.

Versandkosten brauchen natürlich nicht enthalten zu sein und ein Komplettangebot würde ich eher nicht empfehlen. Möglicherweise wäre ja ein System mit 1GB Speicher möglich. Aber das sollt' ihr mal lieber eintscheiden.

MFG

F4U$T

Wegen dem Betriebssystem: Kann es auch Linux sein? :D
Ansonsten bleibt herzlich wenig Geld für den eigentlich PC über.

Edit: Sollen Boxen o.Ä. auch mit gekauft werden oder ist das vorhanden?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Also das GPS-350EB ist viel zu gut und zu teuer, da würde ich auf jeden Fall ein integriertes Netzteil wählen.
Passive Billigfaktorkorrektur und Schwankungen jenseits der Toleranzgrenze sind ja bekanntlich die besten Grundlagen für ein funktionierendes System.
:skull_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Am Besten wäre natürlich ein komplett PC und eventuell ein Prozessor von Intel. Und am Besten wir lassen erstmal den Monitor weg und versuchen einen PC für 250 - 300 € zusammenzustellen oder halt einen kompletten PC für den Preis zu finden. und das Betriebssystem kann ruhig XP sein.

Zurück
Oben