Multimedia + Spielefähig

Dreido

Newbie
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
2
Guten Tag,

kurz um, mein alter Targa Traveller 1776 x2 ist defekt.
Ich war sehr zufrieden, allerdings im Nachhinein zu teuer.

Ich brauche ein um Filme zu schauen, zu bearbeiten und ab und an ein Spiel zu spielen. Er darf nicht zu schwer und nicht zu laut sein, auch sollte er nicht zu heiß werden. Ach und 17" sollte er schon.

Beim Preis war ich auf max. 600€ gekommen, allerdings geht auch etwas drüber.

Bin bei den beiden gelandet, allerdings bin ich wieder fast abgekommen von denen.

EMACHINES G730-334G32MNKS

HP Compaq Presario CQ71-416EG

Ich hoffe ihr könnt mir endlich helfen, denn kaum habe ich ein gefunden passt mir wieder was nicht.
Wenn Angaben fehlen, immer raus damit.

Ergänzung: Bei einer 0% Finanzierung wäre eine höhere Preisklasse auch akzeptabel. (max 45€/Monat in 24 Monaten)

mfg Dreido
 
Zuletzt bearbeitet:
....NEIN!
...Nicht das Medion. Nicht nur, dass das viel teurer ist, als gefordert; nein: Es ist auch von Medion. Habe überwiegend schlechte Erfahrungen damit gemacht.
Ergänzung ()

Muss es denn unbedingt 17' sein?
Das schränkt die Suche ziemlich ein bzw macht die Sache unnötig teuer...
Vllt. der hier: http://geizhals.at/deutschland/a510022.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag,

richtig Domski, allerdings habe ich mir gerade überlegt, das eine 0% Finanzierung auch vom Vorteil wäre, somit würde meine Preisklasse diesen Laptop auch noch mit einschließen.

Allerdings scheidet dieser Laptop schon aus, da er zu Laut wird (stört beim Filme schaun).

@Domski Ist mir auch schon aufgefallen, das 17" schwer aufzutreiben ist, allerdings sitze ich meistens knapp ein Meter weg, und 15" wäre da zu gering. Etwas kleiner als 17" geht aber ist auch wieder schwer zu finden sowas.

mfg Dreido
 
Zurück
Oben