• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Multiplayer gehr net

gAnJalUkA

Lt. Junior Grade
Hey Leute...
alsO ich will ganz normal in den Multiplayer modus einsteigen, und wenn ich jetzt zB. auf schnelles spiel gehe, schauts so aus als würde ich ein spiel hosten, also ich komm nicht rein in ein spiel sondern bin in der lobby...
Wenn ich auf benutzerdefiniertes spiel gehe und mcih in irgendein spiel einlinken will, passiert des gleiche, ich hoste auf einmal 0o..
Was soll ich machen ????
Einmal hab ich bis jetzt online gespielt und seit dem gings nie wieder...
Einmal ist auch gestanden dass meine Einstellungen zu "streng" oder sowas wären, aber alle meine Firewalls sind aus...???
mfg

wenn du auf schnelles ranglistenspiel gehst kommt es oft vor, dass man als host anfängt, da man nicht dem laufenden spiel beitreten kann und leute in der lobby nicht lange warten... warum du aber bei benutzerdefiniertem spiel zum hoster wirst ist mir ein rätsel, dafür gibt es ja die spiel erstellen funktion. im benutzerdefinierten spiel kann man eigentlich nur host werden, wenn der eigentliche host rausgeht...
mysteriös...

mir fällt leider nicht viel ein... wenn du im host bist, stoßen dann leute zu dir?
manchmal wähle ich auch ein spiel und fliege umgehend raus... hast du denn vor normal oder ranked zu spielen?

laufen denn die "normalen" mp-partien?
ranked spiele sind bei weitem nicht so gut besucht wie die normalen und der server aktualisiert nicht wirklich flott... d.h. wenn du in ein spiel einsteigst (und bei ranked kannst du nur in die lobby, laufendes spiel ist nicht) läuft es oft schon und man fliegt raus oder hostet automatisch ein neues... wie gesagt, versuch es mal mit den normalen spielen... da wird auch weniger gecheatet...

Bei mir funktioniert das Multiplayer seit dem Patch auch nicht mehr richtig.
Wenn ich ein laufendes Spiel beitreten möchte, komme ich als Hoster in die Lobby. Wenn ich überhaupt in ein MP spiel komme werde ich disconnected.. :freak:

Zurück
Oben