Multitasken!!

Silencer83

Lieutenant
mich würde interresieren wer verschiedene dinge gleichzeitig tätigt (multitasken halt) ... und vorallen welche dinge das sind!

ich als beispiel: - Musik hören
- Surfen
- essen
- sms-en
... ist zwar nur ein kleines beispiel, ihr seit besser also was macht ihr alles so nebeneinander, übereinander, durch einander und überhaupt?

moin

essen
musik hören
surfen
telefonieren

das ist aber dann auch da höchstmass der gefühle:D

Ich höre grade Musik, sehe fern, surfe hier bei Forumbase rum und mache meine Hausaufgaben..

In diesem Sinne
fröhliches multitasking!

Also ich höre gerade Musik, surfe im I-Net, schaue Fern und verdiene ganz nebenbei auch noch eswas Geld, sprich bin auf der Arbeit.

@Gambler666530: Wo arbeitest du denn, dass du auf der Arbeit Fernsehen kannst :confused_alt:
Muss ja ein hammerjob sein :cool_alt:

so einen geilen job hätte ich auch gerne:D

Die Fernsehooption ist normal nur dafür gedacht, um immer den aktuellen wetterbericht zu haben, sind ein wenig wetterabhängig ( Internet via Richtfunk), aber da wir wochenende haben läuft da alles andere, nur kein Wetterbericht! :D

ihr habt es echt gut, also ich surfe, suche neue kleine programme für alles mögliche, esse, trinke (kaffee) rauche dann und wann eine auf meinem balkon, gucke seti zu (sehr informativ) und telefoniere ab und zu. achso und stöbere hier auf dem board herum. so ab und zu gibt es dann doch mal jemanden, dem ich weiterhelfen kann. das ist doch schön, oder?

spielen
surfen (in foren schreiben, news lesen,...)
programmiern
musik hörn
tv schaun
icq'n
telefoniern
essen
trinken
und wenn ich dazwischen zeit habe auch ab und zu mal atmen :D

sers
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤

Ich esse gerade ein Butterbrot, telephoniere per Headset, spiele CS, surfe in der Forumbase herum, schreibe eine E-mail, stelle meine Uhr nach, trage was in meinen Taschenkalender ein, schaue Fernsehen und höre Richard Wagners Walküre... oh ich muss aufpassen... die nächste Ausfahrt geht nach Oldenburg-Wechloy :D :D.

in diesem Sinne :)

- Nahrung konsumieren
- furzen :D
- surfen und Posts beantworten
- Musik hören
- in der Nase popeln
- Eistee dabei trinken
- gelegentlich telefonieren mit Lautsprecher...

Original erstellt von Das Kriterium
- gelegentlich telefonieren mit Lautsprecher...

??? echt ???

Du rufst deine Lautsprecher an?
Und über was unterhälst du dich mit ihnen? :D

- ForumBase betreuen
- andere Boardys ärgern
- andere Mods ärgern
- Freunden verseuchte Mails schicken
- andere Foren hacken
- Wa*ez saugen
- Toasten, toasten, toasten
- Rauchen
- Trinken
- Salzstangen und GummiBärchen ins Gesicht drücken

...Jo, das sind so die wesentlichen Dinge, die ich so am PC veranstalte. ;)

Original erstellt von Ostfriese

??? echt ???

Du rufst deine Lautsprecher an?
Und über was unterhälst du dich mit ihnen? :D

Ich drück da nur ´ne dumme Taste, das ich wild in den Raum hineinlabern kann und nicht diesen schwulen Hörer in meiner geilen Hand halten muß....

Synchrone Tasks:
Musik hören;
Surfen;
Tee trinken;
Chaten;
Telefonieren;
Posten.

Temporäre Tasks:
Rauchen;
neuen Tee holen;
was essen;
Rauchen;
Tee trinken.

Das übliche halt.:D

Atmen wird aufs Wochenende verschoben.:D

manchmal sollte auch pi**en und schei**en als temporärer Task eingerichtet werden!

ansonsten:

Musik hören
fernsehen
Icq'en
MSN'en
ClanInternen
Forumbasen
auf den Paketboten warten, der endlich diese verfluchten Boxen bringen soll, die ich mir vor 6 Tagen bestellt hab *aaargggg*
trinken, immer wenn Ladezeiten auftreten
Zoggen ab und zu, allerdings nicht parallel zu vorherigen Tasks, da ich nur einen Rechner hab ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original erstellt von Mogadischu
manchmal sollte auch pi**en und schei**en als temporärer Task eingerichtet werden!

Hey.... wo sind wir hier denn?
Schäm dich für diese fäkale vulgärsprachlich angehauchte Wortwahl! In die Ecke! ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

ausser mit Basen (Computer- und Forum-) und Musik hören und Fernsehen und Kaffe trinken und schnucken

muss ich ab und zu noch Postings bearbeiten, die nicht so ganz den Regeln entsprechen. ;)

nur forumbasen, mehr geht nicht, hab win95A :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben