Mushkin 800er Vs. G.skill 800er

ilodea

Cadet 2nd Year
Hallo ich will mir ein e6400 hohlen mit Übertaktungspotential.

Jetzt stell sich für mich die Frage welche der beiden Speicher:
G.Skill VS. Mushkin

Wenn Ihr tips habt oder auch Erfahrungen meldet euch.

Vielen Dnak Gruß
Ilodea

Beide Kits sind sehr gut. Theoretisch kannst du bei beiden bedenkenlos zugreifen.

Mein Favorit ist das Kit von GSkill.

mFg tAk

Würde aus Erfahrung auch zu G.Skill greifen, soll aber nicht heissen, dass Mushkin schlechter ist. Denke mal die nehmen sich nicht viel.

Dann wirf ne Münze! Wenn dir die 10€ wert sind.

wenn du dir eine e6400 holst könnte es ja sein (ich weiß es nicht hast es ja nicht geschrieben) das du dir ein P5B (Deluxe) holen willst und bei der 1sten bios version sollen die wenigsten probleme mit dem Mushkin aufgetreten sein aber wenn du es flashst oder es schon mit einer neueren version geliefert wird, würde ich zu den g.skill wie die anderen greifen, da damit sehr viele, gute erfahrung gemacht haben ;) (was nicht heißt das der mushkin schlecht ist :D)
Gruß

naja Speicher ist ja mal exorbitant gestiegen
Wollte mir auch Mushkin hohlen aber jetzt ksotet der 260 € O_o

Die Speicherpreise sind im Moment im Senkrechtstart. ;) Vielleicht werden sie wieder günstiger, wenn der erste Ansturm auf DDR2 Module vorbei ist und die Speicher wieder in grösseren Mengen verfügbar sind.

mFg tAk

Ist zwar net ganz Topic aber ich denke die Frage passt ganz gut hier rein:

Es werden einem oft G.Skill und Corsair Riegel empfohlen, aber fast nie OCZ. Sind die wirklich nicht so gut oder warum ist von denen nicht die Reden?
Ich interresiere mich für den OCZ, und finde dass der wirklich ein gutes Preis/Leistungsverhältnis hat. Ich wollte dazu mal eure Meinung hören.
Kann dieser OCZ mit z.B. einem 800er G.skill oder Corsair mit CL4 mithalten, oder ist er villeicht sogar besser?

Das Bild ist nicht richtig aber, das soll euch nicht beirren.

Der Link funktioniert nicht.

OCZ RAM ist generell nicht schlecht, im Gegenteil sogar sehr gut. Ganz besonders wenn es um die Garantie bei OC'ing geht.

mFg tAk

tAk schrieb:
Der Link funktioniert nicht.

OCZ RAM ist generell nicht schlecht, im Gegenteil sogar sehr gut. Ganz besonders wenn es um die Garantie bei OC'ing geht.

mFg tAk

habe auch gehört das die gut sen sollen, vom Preis sind die auch zur Zeit mit am Günstigsten !

Ich würd eher zu den G.skill raten.

Ich selbst hab zwar corsair - und bin mit denen bis jetzt auch zufrieden, aber ich hab noch nicht übertaktet und daher kann ich das noch nicht genauer sagen.

Ich würde sagen schlussendlich ist es wichtig, was für Speicherchips auf den Modulen sind.

Micron D9 gehen beispielsweise ganz gut.

mFg tAk

Zurück
Oben