Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mushkin 800er Vs. G.skill 800er
- Ersteller ilodea
- Erstellt am
busterle123
Lt. Junior Grade
mushkin ist halt 10 € billiger
Deluxing
Cadet 3rd Year
wenn du dir eine e6400 holst könnte es ja sein (ich weiß es nicht hast es ja nicht geschrieben) das du dir ein P5B (Deluxe) holen willst und bei der 1sten bios version sollen die wenigsten probleme mit dem Mushkin aufgetreten sein aber wenn du es flashst oder es schon mit einer neueren version geliefert wird, würde ich zu den g.skill wie die anderen greifen, da damit sehr viele, gute erfahrung gemacht haben
(was nicht heißt das der mushkin schlecht ist
)
Gruß
Gruß
Ist zwar net ganz Topic aber ich denke die Frage passt ganz gut hier rein:
Es werden einem oft G.Skill und Corsair Riegel empfohlen, aber fast nie OCZ. Sind die wirklich nicht so gut oder warum ist von denen nicht die Reden?
Ich interresiere mich für den OCZ, und finde dass der wirklich ein gutes Preis/Leistungsverhältnis hat. Ich wollte dazu mal eure Meinung hören.
Kann dieser OCZ mit z.B. einem 800er G.skill oder Corsair mit CL4 mithalten, oder ist er villeicht sogar besser?
Das Bild ist nicht richtig aber, das soll euch nicht beirren.
Es werden einem oft G.Skill und Corsair Riegel empfohlen, aber fast nie OCZ. Sind die wirklich nicht so gut oder warum ist von denen nicht die Reden?
Ich interresiere mich für den OCZ, und finde dass der wirklich ein gutes Preis/Leistungsverhältnis hat. Ich wollte dazu mal eure Meinung hören.
Kann dieser OCZ mit z.B. einem 800er G.skill oder Corsair mit CL4 mithalten, oder ist er villeicht sogar besser?
Das Bild ist nicht richtig aber, das soll euch nicht beirren.
busterle123
Lt. Junior Grade
tAk schrieb:Der Link funktioniert nicht.
OCZ RAM ist generell nicht schlecht, im Gegenteil sogar sehr gut. Ganz besonders wenn es um die Garantie bei OC'ing geht.
mFg tAk
habe auch gehört das die gut sen sollen, vom Preis sind die auch zur Zeit mit am Günstigsten !