Musik Frage..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tr0ble

Cadet 3rd Year
Heyho,

Hab gestern ein tolles techno/dance/trance lied gehört...jedoch weiß ich den Namen von dem Künstler nichtmehr.
Ich weiß nur noch das das Video im Manga/Anime style war/ist...es ging um eine Band die ein Konzert auf einem Planet gaben un während dessen wurde der Planet von Aliens angegriffen und die Band wurde verschleppt...

Wie gesagt, hört sich jetz bestimmt lustig an, aber ich weiß nich wie ichs anderst hätt beschreiben sollen :D

Die Band heißt Daft Punk. Die haben mehrere Lieder bei denen die Videos in dem Style sind. Besorg dir einfach das Album (Kaufen natürlich :)). Die haben sau viele coole Songs da drauf.

mfg

ja.

daft punk, dass sind wenigstens noch franzosen mit niveau im gegensatz zu manch anderen, die ihren kopf völlig falsch einsetzen zu wissen:evillol:

halli hallo...
ich bin neu hier im forum...und sehr verzweifelt...
seit schon mehreren monaten geht mir ein lied nicht mehr aus dem kopf...es ist allerdings nur instrumental sodass ich hier auch keine "textkostproben" geben kann!!!

ich weiss dass es bei sämtlichen reportagen gespielt wird wenn es um strand korallenriffs oder sonstigen unterwasser dokus geht...

es is eigentlich auch net viel melodie aber wenn ihr es hören könntet dann wüsstet ihr genau welches ich mein...das kennt jeder oder jeder hat es schon mindestens hundert mal gehört...

ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir ein paar hilfen geben könntet...

hab schon so lange gegoogled und sonstiges....bin ratlos... :( :(

Zuletzt bearbeitet:
Danke an alle die mir geholfen haben ;)

Ihr seid spitze, weiter so :D

ich hab noch ein lied das diesem vom style sehr ähnlich ist: 6REAL "Renaissance"
viellecith könnt mir anhand dieses beispiels weiterhelfen...?!

Ist das Lied das du suchst evtl. aus einem Film oder so. Moby macht auch so Sounds ohne Gesang, bei dem man das totale Urlaubs- und Strandfeeling bekommt.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben