• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Musik in ut2004

PW240384

Lt. Junior Grade
also ich hab mir neuerdings ne soundblaster audigy 2 zs gegönnt und wollte jetzt fröhlich ut2004 zocken, da fällt mir auf, dass auf einmal keine musik mehr zu hören ist, obwohl ich auf 3d-audio (hw) + eax gestellt habe. jetzt weiss ich nicht, ob das erst ist, seitdem ich die neue soundkarte habe oder ob der fehler schon früher entstanden ist. hab das game schon länger nicht mehr gezockt.
brauch ich vielleicht nen ogg-codec oder so, damit das läuft?
neueste treiber sind installiert udn es gibt auch sonst keinerlei probleme mit der karte, bin voll zufreiden bis auf ut2004 :/
vielleicht hat hier ja jemand ne idee, woran es liegen könnte.
bitte nicht sowas wie: kauf dir die originalversion. das spiel hab ich original.

Hast du dein UT2004 denn auch gepatcht? Vielleicht könnte es je daran liegen.

Patches gibt's hier zum runterladen.

Hier im Forum wird auch ein neuer angeboten...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab genau die selbe Karte und auch das selbe Spiel, hatte auch am Anfang dieses Problem, hab jedoch heraus gefunden woran es lang.
Ich musste nämlich einfach nur die EAX Effekte ausstellen, jedoch meine ich das Creative diesen Fehler schon behoben haben muss, das wenn man die EAX Effekte an hat das dann kein Sound mehr kommt.
Welche Treiverversion hast du denn drauf, die aktuelle 5.12.1.444 vom 23.06.2004?
Gegebenenfalls wirklich noch dein UT2k4 auf die aktuelle Version 3270 bringen. :D

Zurück
Oben