Musik Player zum importieren von CDs mit korrekten Daten gesucht

A

AyaFlapFlap

Gast
Hallo,

Ich habe ein Problem und zwar nutze ich immer den Windows Media Player zum importieren von CDs also CDs auf PC spielen. Jetzt erkennt der immer öfters die CD nicht richtig bzw. findet falsche Daten.

Gibt es dafür eine Alternative, also einen anderen Player, der die Daten richtig(er) erkennt?

Wäre sehr dankbar für eine Alternative! Weil das artet langsam in Arbeit aus jeden Titel per Hand ab zu ändern. :(;)

Audiograbber oder FooBar mit entsprechendem Plugin

Bei CDex hab ich das Problem, dass die Tags nicht ordentlich geschrieben werden. Ich bin zuletzt mit Exact Audio Copy ganz gut gefahren :) Das ist zwar kein Player, sondern nur ein einfacher Ripper, aber die Dateien kannst du dann nachher mit dem Player deines Vertrauens abspielen.

Außerdem kann man bei EAC so ziemlich alles einstellen. Gibt auch Anleitungen und fertige Profile. Besonders schätze ich, dass man mit 2 Profilen einfach MP3 und Flac nacheinander erstellen kann.

Exact Audio Copy klingt gut, das ist sogar noch besser. So muss ich mich nicht an einen neuen Player gewöhnen.

Vielen herzlichen Dank!

Edit: Irgendwie will der dass ich mich für sone 10 tage gratis version registriere was wohl sonst 8euro oder dollar oder so kostet.
Kann ich das nicht ohne son Dienst machen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich musste mich afaik nie irgendwo registrieren, sollte auch ohne gehen.

Danke, habs gefunden da gabs ne Dropdown Menü was ich nicht gesehen hatte.:D

Zum bearbeiten der missgelesenen Dateien kann ich dir sonst MP3Tag empfehlen, funktioniert recht gut wenn auch manchmal etwas umständlich, dafür alles in einem rutsch.

Zurück
Oben