Musik von Webseite speichern

M

Mr. Snoot

Gast
Hio,

würde gerne die Stücke von Zelda Reorchestrated speichern. Hat jemand ne Idee, womit das geht?

Hab schon FlashGot und DownloadHelper probiert, aber damit klappt's wohl nicht!?

P.S. komischerweise geht die Seite bei mir im Moment aber nicht mehr, seit ich mit dem DownloadHelper rumgespielt habe :confused_alt:

ich kann dich beruhigen ... bei geht sie auch nicht ... (ohne download helper)

ich würd auch den download helper nehmen

Ich kann die Seite mit Safari nicht öffnen..

Such im Cacheordner deines Browsers nach der Datei. Musst halt ein bisschen rumprobieren weil die Dateien meist umbenannt sind und ohne Endung. Aber wenn du die Größe abschätzt, dann lässt sich das recht schnell finden...

P.P.S. ok ok, jetzt bitte zur Frage zurück, wie ich die Musik speichern kann :)
P.P.P.S. Seite geht wieder ;)

danke @ command1989, das klappt.

Zuletzt bearbeitet:
Firefox 3.6 + DownloadHelper = Keine Probleme

Btw, danke für die Seite. Werd mir die auch gleich mal laden :)

Hast du mit dem Downloadhelper auch die korrekten Dateinamen? Mit dem Cachen ist's etwas mühsam, weil man alles umbenennen muss.

Falls ja, wie klappt das denn?

edit: ach jetzt hab ich's. Ist ja gar nicht so schwer :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Dateinamen werden richtig benannt.
Einfach mit dem Firefox den DownloadHelper als Addon hinzufügen. Hier die Addon-Seite:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/video-downloadhelper/

Dann wird oben neben der Adresszeile ein Symbol erscheinen mit so drei bunten Bällen. Wenn du ein Stück auf der Seite dann angespielt hast, erkennt das der DownloadHelper und die Kreise beginnen zu drehen. Dann einfach neben den drei Bällen auf den Pfeil klicken und die Datei zum Download auswählen. Fertig.

In den Optionen kannst du noch einestellen ob nur eine Datei oder mehrere gleichzeitg heruntergeladen werden können.

Zurück
Oben