Musik von YouTube in HOHER Qualität herunterladen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlueDawn

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich such ein Programm oder auch eine Webseite, die es mir ermöglicht auf YT befindliche Videos in MP3-Dateien umzuwandeln. Dazu gibt es ja schon einige Programme z.B. "YouTube to MP3 Converter", "TubeBox" oder auch "Filsh". Filsh ist die meiste Zeit leider extrem langsam, YT to MP3 Converter liefert leider keine vernünftig Qualität - der Qualitätsunterschied ist deutlich hörbar und TubeBox lädt inzwischen nichts mehr runter. Wie ich herausgefunden habe, haben mehrere dieses Problem. Neuinstallation half auch nichts.

Also kennt jemand ein Programm, dass eine sehr gute Tonqualität liefert, so dass zumindest kein hörbarer Unterschied zwischen Original und Kopie ist und das kostenlos verfügbar ist?

Danke!

Hi ;)

Wenn ich was lad dann mit dem Downloadtool Jdownloader, allerdings wird es da mit Video gespeichert, je nach dem könntest du das aber ja dann in Mp3 konvertieren.

MFG Freezer

Ich weiß nicht ob's deinen Qualitätsansprüchen genügt, aber der JDownloader kann auch YT rippen. Probier das Programm vielleicht mal aus.

EDIT: Gleichzeitig :P Aber der JDownloader kann auch direkt in mp3 konvertieren, nicht nur als Video.

Wenn du kein Qualitätsverlust haben willst musst du die AAC Datei aus dem original YT Video muxen, dann hast du 0 % Verlust.

Youtube to Mp3 Converter nehmen, auf .WAV stellen, glücklich sein.
Zumindest läuft das bei mir.

Die Wörter Youtube und hohe Qualität würde ich niemals in einem Satz sagen ...

Viel zu viel Aufwand Leute http://mp3.sogou.com/music.so?query=foreigner
btw Foreigner rockt ^^

Bevor mir hier jemand mit "das ist illegal verdammt du Idiot!" kommt.
Das ist die zweitgrößte Suchmaschine in China noch vor Google. Aber ich würde ein gutes Virenprogramm empfehlen ab und an kommt da auch was Ungewolltes mit an. :evillol:

wenn die audioqualität im video hoch ist, ist sie es auch bei entsprechender einstellung im youtubemp3 converter in der konvertierten datei

Gekaufte Musik hat immernoch die beste Qualität...
Und bei Sachen die man nicht kaufen kann (z.B. Remix) ist meistens ein Link vom Künstler dabei wo man den Track laden kann.

Find ich übrigens bisschen komisch, dass ihm hier geholfen wird.
Wenn ich morgen hier reinschreib, "hallo hab meinen Autoschlüssel verloren, wie kann ich mein Auto aufmachen und damit in die Werkstatt fahren", würden wohl viele was illegales vermuten!

Hey danke für die Antworten! In so kurzer Zet so viele Antworten! Das Forum scheint recht aktiv zu sein :) Bin ich wohl richtig hier ;)

Den JDowloader hab ich auch schon versucht, allerdings gibts bei der direkten Konvertierung zur MP3-Datei immer einen starken Qualitätsverlust. Ist also auch nicht das wahre.

Mit dem JDownloader zuerst das Video zu laden und dann die MP3-Datei aus dieser herauszuziehen hab ich auch schon versucht. Dabei war der Qualitätsverlust nicht ganz so schlimm wie bei der direkten Konvertierung mittels JDown. aber immer noch hörbar. Zudem hab ich dafür ein externes Programm benötigt, dass für jede Datei angeworfen werden musste - umständlich.

Ich hab mir jetzt nochmal die neueste Version von dem YouTube to MP3 Converter geladen und wenn ich hier die Tonqualität auf die höchste Stufe stelle, ist eigentlich auch kein Unterschied hörbar. Also genau das was ich gesucht habe! Daher: Frage beantwortet :)

Die Version die ich noch auf dem PC hatte war bestimmt nen Jahr alt und die Tonqualität wie gesagt meistens bescheiden. Aber bei dieser neuen Version kann man nicht meckern

Robby1234 schrieb:
Die Wörter Youtube und hohe Qualität würde ich niemals in einem Satz sagen ...

Viel zu viel Aufwand Leute ***
btw Foreigner rockt ^^

Bevor mir hier jemand mit "das ist illegal verdammt du Idiot!" kommt.
Das ist die zweitgrößte Suchmaschine in China noch vor Google. Aber ich würde ein gutes Virenprogramm empfehlen ab und an kommt da auch was Ungewolltes mit an. :evillol:

Auch wenns die größte Suchmaschine ist und du den längsten hast ists trotzdem illegal :freak:

Wie kann man mit dem JDownloader direkt konvertieren? Ich loade es mit dem JDownloader down und wandle es mit FormatFactory oder XMedia Recode um....

Wie kann man mit dem JDownloader direkt konvertieren?

Einfach den Audio (MP3) Container laden, der ebenfalls hinzugefügt wird wenn du die Adresse eines YT-Videos einfügst. Das ist meistens eine .tmp-Datei. Die wird dann direkt von dem JDownloader in eine MP3-Datei konvertiert, aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Qualität nicht sehr berauschend ist.

eddiexy schrieb:
Find ich übrigens bisschen komisch, dass ihm hier geholfen wird.
Wenn ich morgen hier reinschreib, "hallo hab meinen Autoschlüssel verloren, wie kann ich mein Auto aufmachen und damit in die Werkstatt fahren", würden wohl viele was illegales vermuten!

Raubkopieren sehen viele als Kavaliersdelikt und ist auch noch voll cool... :rolleyes:

geht noch einfacher kopier den namen des liedes gib es bei google ein und füge zippy hinzu 320kb

can320 schrieb:
Wie kann man mit dem JDownloader direkt konvertieren? Ich loade es mit dem JDownloader down und wandle es mit FormatFactory oder XMedia Recode um....

Das geht seit der Umstellung von Youtube nicht mehr direkt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben