MVR Brille Medion X1000: How to...

Suko81

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2020
Beiträge
54
Guten Morgen zusammen,

seit ein paar Tagen habe ich eine (gebrauchte) Medion Erazer X1000, um mal in die VR Welt reinzuschnuppern.
Verwenden und Testen werde ich die Brille hauptsächlich mit VAM.
Dabei gibt es auch schon das erste Problem. Die Person, die mir auf dem Startbildschirm angezeigt wird, bewegt sich kontinuierlich in einer kreisförmigen Bewegung von mir weg. Stoppen lässt sie sich dabei nicht.
Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?
 
Gibts keine Einrichte-Prozedur?
Bei meinem WMR Headset kann man unter Windows das Areal einlernen, in dem man sich bewegen will.
 
Hast du das Tracking auch mit anderen Apps getestet? Vielleicht liegt's auch an der App dass die mit WMR nicht gut funktioniert.
 
Zurück
Oben