• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare MW 2019 rankt mich hoch, doch vor fertigstellung startet bereits das neue Match

Avicii89

Newbie
Registriert
Dez. 2021
Beiträge
7
Guten Morgen,

ich bin neu hier und habe gleich eine Frage.

Ich spiele derzeit das MW 2019 Multiplayer und das Ranking System wurde ja kürzlich resetet.
Nun ist es so, das ich wie viele andere auch nach dem ersten Match gefühlt 15 Ranks noch oben gestiegen bin.
Und da ist das Problem.
Ich bin nach dem 2. Match so viele Ranks aufgestiegen, dass das Game mit dem ranken noch nicht fertig ist und das neue Match (in der Lobby) bereits startet.
Nach dem folgenden Match bin ich dann wieder im 6. Rank und die Prozedur startet von neuen
Das Game rankt mich hoch, aber bevor er fertig ist, startet schon das neue Match und ich bleibe bei dem 6. Rank hängen.

Irgendwelche Tipps was ich machen kann?

PS: Das laufende Match habe ich bereits verlassen und absichtliche Inaktivität habe ich auch probiert - beides hat nichts gebracht.


Viele Grüße

Avicii89
 
es gibt ein Ranked System in MW2019 ?? Das wäre das erste was ich höre.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Möglicherweise habe ich mich mich falsch ausgedrückt. Ich meine die ganz normalen Level Ups, die bei 1 anfangen, wenn man das Game neu installiert hat.
 
Konnte man das nicht mit irgendeiner Taste überspringen?
 
Normalerweise solltest die trotzdem bekommen lol....

Und normalerweise levelt man keine 16 Level durch ein Game, das max was ich mal hatte war von Level 1 auf Level 5.
 
Danke für eure Antworten.

Ich kann nach Ende des Matches und dem folgenden Level Ups lediglich auf 'zurück' klicken. Damit wird der Level up Bildschirmbild unterbrochen und man findet sich wieder im Hauptbildschirm von MW 2019 Multiplayer. Eine Fortsetzung des Level up gibt es nicht und ich verbleibe beim 6. Rang.

@Weedlord
Bei Level 6 habe ich normalerweise auch nur 2-3 Level Sprünge gemacht. Doch dazu kamen noch 2 abgeschlossene tägliche Herausforderungen.
Das hochleveln bringt mich von 6. auf 14. Das war das höchste was ich erreicht hatte, bevor das neue Match startet.

Gibt es vielleicht in den Einstellungen eine Option mit der man aktivieren kann, das man nicht in der selben Lobby bleiben möchte, wenn man ein Match beendet hat?

Lg Avicii89
 
Ich versteh das Problem nicht. Du levelst, und danach startet dein neues Game. Prinzipiell bleibst du bei den neuen CoDs nicht mehr in der selben Lobby, es wird IMMER neu gesucht in der Playlist in der du dich befindest (Custom konfiguriert, Shoot the Ship oder was auch immer) aber die Leute sollten sich theoretisch verändern. Jetzt ist es bei MW aber so, dass das Game 2 Jahre alt ist und nciht mehr arg viele Spieler hat - erst recht nicht mit SBMM. Da ist es mir die Tage auch passiert, dass ich 2 oder 3 mal fast die selbe Lobby gespielt hab.
 
YomDom schrieb:
Ich versteh das Problem nicht. Du levelst, und danach startet dein neues Game. Prinzipiell bleibst du bei den neuen CoDs nicht mehr in der selben Lobby, es wird IMMER neu gesucht in der Playlist in der du dich befindest (Custom konfiguriert, Shoot the Ship oder was auch immer) aber die Leute sollten sich theoretisch verändern. Jetzt ist es bei MW aber so, dass das Game 2 Jahre alt ist und nciht mehr arg viele Spieler hat - erst recht nicht mit SBMM. Da ist es mir die Tage auch passiert, dass ich 2 oder 3 mal fast die selbe Lobby gespielt hab.


Guten Morgen,

Jaein.
Ich erreiche nach einem Match das nächste Level (ggf. erfolgen dadurch Freischaltungen usw.) und dann folgt der Bildschirm, indem ich gelevelt werde. Während diesem Bildschirm läuft im Hintergrund dann oft schon 'das ticken der Uhr' dass das nächste Match in z.B. 6-7 Sekunden starten wird. Ich verbleibe also oft in derselben Lobby. (nennt man das so?)


Bin ratlos. Neustart vom ganzen Game bringt auch nix....
Ergänzung ()

 
Zuletzt bearbeitet:
Und wo genau ist die Problematik ? Die Lobbysuche geht weiter - aber das ist normal so. Die Freischaltungen an sich haben ja nichts mit den Leisten zu tun die da voll laufen: das ist nur ne Veranschaulichung. Man kann das 1. skippen indem man unten links auf zurück geht (Animation wird übersprungen) und zweitens sind die EP ja im Hintergrund gezählt = die Freischaltung hat stattgefunden.

Ich schau mir den Quatsch gar nicht mehr an ich skippe immer sofort mit Esc weil mich das tierisch nervt ^^
 
YomDom schrieb:
Und wo genau ist die Problematik ? Die Lobbysuche geht weiter - aber das ist normal so. Die Freischaltungen an sich haben ja nichts mit den Leisten zu tun die da voll laufen: das ist nur ne Veranschaulichung. Man kann das 1. skippen indem man unten links auf zurück geht (Animation wird übersprungen) und zweitens sind die EP ja im Hintergrund gezählt = die Freischaltung hat stattgefunden.

Ich schau mir den Quatsch gar nicht mehr an ich skippe immer sofort mit Esc weil mich das tierisch nervt ^^


Hallo,

Das Problem besteht darin, das wenn ich auf zurück klicke, die Levels auch wieder auf den Anfang springen, den ich vorher hatte, also der 6. Rang. Aber die Leisten die im Video voll laufen bringen mich teilweise über den 17. Rang hinaus. Also das Level Up wird nicht gespeichert, weil es offensichtlich unterbrochen wird, sei es durch Klick auf den Zurück Button oder dadurch das ein neues Spiel in der Lobby gestartet wird.

Lg
 
Zurück
Oben