Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann ich wenn ich den o.g. MOD installiert habe noch mit Freunden ohne MOD (Collection 1)zusammen spielen.
Bei MW 2 gabs da ja Probleme, nach der Installation der Erweiterungen.
Zum einen ist das Collection 1 Paket keine Mod und MW3 ist nicht CoD6 aber egal.
Ja du kannst mit deinen Freunden weiterhin zusammenspielen. Nur halt nicht die neuen Maps. Sie fliegen dann immer raus. Du kannst aber mit der "F1" taste das Map Pack deaktivieren.
dlc deaktiviert und werde mit fehlermeldung aus jedem Spiel (nur alte maps) gekickt.
Toll.
Auch mit Freunden, die das DLC nicht installiert haben ist ein Zusammenspiel nicht mehr möglich.
Die Lösungsvorschläge aus dem Netz helfen auch nicht dauerhaft.
Selbst das umbennen klappt nicht immer. Wenn ich mit Clan Kollegen Spiele die das Pack nicht haben, Fliegen alle Spieler raus außer die aus meiner Gruppe.
Daran wird sich bestimmt nichts ändern außer IW bastelt vllt mal an einem Patch. Aber da bei IW Patch = Bugs bedeutet kannst es vergessen.