• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 MW2 bei Steam noch runterladen ?!

horsti255

Lt. Commander
Hallo ,
wie ihr alle wisst hat IW ja gemeinsame Sache mit Steam gemacht (-.-).
Jetzt hab ich schon mehrmals gelesen das man noch das halbe Game bei Steam runterladen muss.
Also ich schieb die Dvd ins Laufwerk, installier das halbe Game und dann kommt ein Fenster welches mir den Link zum dl gibt und ich dann noch schon paar gb runterladen darf ?!

Oder íst das Müll und man bekommt das Fullgame auf die DVD?

Wer gegen den Müll ist den IW da fabriziert : http://www.petitiononline.com/dedis4mw/petition.html

MfG Horsti

Zuletzt bearbeitet:
ja das würde mich auch mal interessieren da ich ziemlich lames i-net habe-.-
das wäre ziemlich doof für mich ...

Mfg Niff

Man kriegt auf DVD wohl des größten Teil des Spiels. Falls es zum Release schon einen Patch geben sollte, wird man den wohl über Steam laden müssen.

sorry aber kann ich mir nicht vorstellen. Warum sollte man am Releasetag unnötig die Server von Steam auslasten, dass nachher garkeiner spielen kann?!
Dann würde es bestimmt einen "Pre-Load" Aktion geben um die Serverlast niedrig zu halten.

was habt ihr denn alle gegen steam (abgesehen davon, dass uns mit den dlcs das geld aus der tasche gezogen wird)???
das problem ist doch eher dass es keine dedicated server geben wird.
ansonsten sollte dass spiel nach der installation sofort gehen und nur bei späteren updates etwas heruntergaleden werden.

edit: man bin ich langsam^^

Vollversion ist auf der DVD. Patches werden wenn vorhanden automatisch geladen.
Kann überhaupt nicht verstehen wieso einige so negativ bezüglich Steam eingestellt sind.
Alles ist besser als Windows-Live xD

was habt ihr denn alle gegen steam (abgesehen davon, dass uns mit den dlcs das geld aus der tasche gezogen wird)???

ich seh das schon irgendwie als Grund an was gegen Steam zu haben ^^ immer nur Geld Geld Geld!
Ich vergleiche Steam mit Itunes! und ich HASSE itunes !
Ebenfalls verbinde ich Steam mit CS und hallo ? CS ... hilfe ... :kotz:

iich hoffe ihr behaltet recht ! keine lust mit DSL 4000 noch was runterzuladen ...

MfG Horsti

Edit:
Alles ist besser als Windows-Live xD
Windows Live ist auch echt scheiße! hast du recht

Zuletzt bearbeitet:
Hab über Steam noch nie was zu bezahlendes runtergeladen.

naja dann spar dir die 60€ und bleib bei cod4 :)

Ich hasse Steam... bei CSS hat des andauernd etwas heruntergeladen und ich durfte dann immer mit meinem Inet (384 DSL) 10min warten bis ich aufm Server bin.... und dann laggt meist die Verbindung derbst. Bei Cod4 hatte ich diese Probleme nicht. Und warum eigentlich keien dedicated Server des is doch Müll wenn ich immer mit anderen zusammenspiele.:mad:
Da nimm ich lieber die 60€ und hau die irgendwo aufn Tisch.. :schluck:

Für Gelegenheitsspieler die eh nur den Singeplayer spielen ist das mit Steam echt reiner Crap.
Ansonsten ist Steam echt Top.

@sdsdsds

Wie man merkt, dass du keine Ahnung hast. Das Game läuft nicht über eine Source engine oder sonst was. VAC ist only für Valve Games mit Source Engine/HL Engine.

Der Cheatschutz wird garantiert PB sein.

cheatschutzs ist nich PB sonder VAC! wurde von 402 bestätigt! eindeutig...
man kriegt ne DVD mit dem spiel, wurde auch gesagt.

Ist doch ganz einfach

1. Sie wollen Geld mit DLC's verdienen.
2. Das Spiel soll nicht weiterverkauft werden.

Nur deshalb wird das Spiel ausschließlich auf Steam angeboten.

Kommt doch mal runter,
na und was solls?
Ich habe dsl light und lade es mir runter, da ich mir nur den Key holen werden (kostengünstiger).
Ich habe Zeit, weil nachts schlafe ich eh.

€dit:
DLC`s werden sie auf kurz oder lang kostenlos berreitstellen, da es keiner Kaufen wird, schaut euch mal Windows live beim PC an:
Live kostenpflichtig--> keiner kaufte es --> kostenlos....

wenn modern warfare 2 steampflichtig ist. heisst dass dann auch automatisch, dass ich über die steam die sprache auf english oder auch deutsch umstellen kann?

denke nicht. die englsiche sprache ist in der deutschen nicht auf der DVD/inhalt vorhanden und umgekehrt. vielleicht kann man aber durch das umstellen die sprachfiles nachladen. würd eher aufs erste tippen.

jetzt muss ich aber doch noch einmal meine frage stellen. bei steam ist modern warfare 2 seit gestern vorbestellbar und unter den sprachen sind deutsch, english etc. angegeben. und ich weiss, dass bei empire total war (auch kein echtes steam-game), die sprache geändert werden kann von deutsch auf english oder französisch oder was es sonst noch gibt.
dann müsste doch bei modern warfare 2 theoretisch die sprache ebenfalls änderbar sein, oder nicht?

Zurück
Oben